Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 15. Dezember 2022

Hallo liebe Menschen. 

Also der Tag gestern ist ganz schnell erzählt. Ich hatte nämlich einen wohlverdienten Schlaftag. Das war auch gut so. Ich hab das nämlich wirklich gebraucht. Frauchen ist aber selbstverständlich wieder super früh raus. Sie hat sich und das Frühstück parat gemacht. Danach stand ich natürlich auch gleich auf der Matte. Es war super lecker! Anschliessend ging ich in den Garten. Mey, war das gruselig! Es hat ein wenig geregnet und der Schnee war steinhart. Ausserdem war es rutschig und matschig und einfach überhaupt nichts für mich. Also ging ich sofort wieder rein und suchte mir mein schönstes und kuscheligstes Plätzchen aus um eine ganz grosse Runde zu schlafen. Herrchen war in seinem Büro an der Arbeit und Frauchen fuhr dann auch schon bald weg. Die Sache war also perfekt. Irgendwann hörte ich Herrchen und der Küche. Da musste ich dann schon nachsehen. Wir haben dann zusammen Mittagessen gemacht und auch gemeinsam gegessen. War super schön und sehr gut. Dann ging ich mal wieder ganz kurz raus. Die Sonne schien ein wenig und eigentlich hat es hübsch ausgesehen. Es war auch etwas wärmer, aber es hatte viele Wolken am Himmel, die nichts Gutes versprachen. Also ging ich gleich wieder rein und machte dort weiter, wo ich aufgehört hatte. Ich hab den ganzen Nachmittag verschlafen und das hat sooo gut getan. Erst als Herrchen mit der Arbeit fertig war, bin ich wieder aufgestanden. Dann hatten wir gemeinsam Abendessen. War also auch richtig gut. Danach haben wir auf Frauchen gewartet. Die kam auch ziemlich pünktlich Heim. Ich hab sie ganz lieb begrüsst und sie mich auch. Danach haben wir aber Feierabend gemacht. Ich hab also gestern mit Sicherheit auch nichts verpasst und schlafen tut einfach gut bei dem kalten Wetter. Später wurde ich von Herrchen und Frauchen auch noch ein wenig verwöhnt. Das hat total gut getan und ich hab hinterher wieder super gut geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen