Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 8. Dezember 2022

Hallo liebe Menschen. 

Gestern hatte ich einen Home-Office-Tag. Das war auch gut so. Zwei Tage auf Frauchen aufpassen hat schon ziemlich Energie gekostet. Ich war also froh, ein wenig ausruhen zu können. Frauchen ist aber selbstverständlich wieder früh aufgestanden. Ihre Backe ist immer noch ein wenig herunterhängend, aber es sieht schon etwas besser aus. Gesabbert hat sich auch nicht mehr so viel. Sie scheint die Flüssigkeiten wieder bei sich behalten zu können. Das ist sehr beruhigend. Ich hab jedenfalls noch eine Runde gedöst, bis sie und das Frühstück fertig waren. Dann bin ich aber auch gleich aufgestanden. War sehr gut! Danach ging ich in den Garten. Es war mal wieder super trüb. Ausserdem kam vom Himmel wieder feucht. Es war kein Regen, aber man wurde einfach etwas nass. Das hat mir überhaupt nicht gefallen. Also ging ich gleich wieder rein. Ich hab mir eines meiner schönsten Plätzchen ausgesucht und einfach eine super grosse Runde geschlafen. Herrchen war ja in seinem Büro an der Arbeit und Frauchen fuhr dann auch schon bald weg. Das war für mich alles ganz prima. Ich hatte es gemütlich und sehr kuschelig. So richtig wach war ich dann auch erst wieder, als ich Herrchen in der Küche rumwerkeln hörte. Ich spurtete sofort los um zu helfen. In Null Komma Nix hatten wir Mittagessen parat und dann haben wir gemeinsam gegessen. Das war wirklich schön und auch sehr gut. Danach ging ich in den Garten. Es war immer noch trüb. Da kam zwar kein Feucht mehr von oben, aber so richtig freundlich hat es auch nicht ausgesehen. Also ging ich wieder rein und hab noch ein paar Schlafstellungen ausprobiert. Das klappte ganz wunderbar. Irgendwann war Herrchen dann fertig mit der Arbeit und wir gingen in den Garten. Und stellt Euch vor, dann kam schon Frauchen wieder Heim. Sie hat halt immer noch diese Hängebacke und ich glaube, das tut auch etwas weh. Ich war jedenfalls froh, sie wieder zu haben und hab sie ganz lieb begrüsst. Dann war nämlich auch schon Zeit für Abendessen. Das hat dann Frauchen serviert und es war wirklich lecker. Anschliessend hab ich aber Feierabend gemacht. Es war ein Schlaftag, aber das hab ich auch gebraucht und es hat wirklich gut getan. Später bekam ich auch wieder viele schöne Streicheleinheiten und so. Das war prima und ich hab hinterher ganz wunderbar geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen