Enya

Enya
Enya

Dienstag, 13. Dezember 2022

Hallo liebe Menschen. 

Ich glaube ja, Frauchen wird langsam etwas schusselig. Aber dafür ist sie lieb. Das darf man dann doch auch nicht vergessen. Also gestern war ja unser freier Tag. Frauchen und ich haben erst mal ausgeschlafen. Dann gab es wieder eine super Schmuse- und Kuschelrunde. War absolut wunderschön! Danach ist Frauchen aufgestanden und hat sich und das Frühstück parat gemacht. Dann stand ich sofort auf der Matte. War überaus gut. Dann ging ich aber in den Garten. Es war schon hell und die Sonne stand in den Startlöchern. Dafür war es aber super super kalt. Mey war das kalt!! Es hat alles total hübsch ausgesehen – aber es war wirklich sehr kalt! Darum ging ich dann auch gleich wieder rein. Ich hab mich noch ein wenig aufs Ohr gelegt und Frauchen ging in ihr Büro. Ihr wisst schon – Papierkram. Dann kam aber die Sonne über den Horizont und draussen sah es noch viel hübscher aus. Das hat mich total motiviert. Ich hab Frauchen sofort gerufen um zu sagen, dass wir jetzt raus müssen. Sie hat das auch so gesehen und hat gleich meine Goodies parat gemacht. Schon wenig später waren wir zusammen auf dem Weg in den Wald. Dort war es wieder wunderschön. Es roch auch wieder überall ganz grossartig und ich war sofort in meinem Element. Dann wollte ich bei Frauchen vorbeigehen, um ein Goodie abzuholen. Jetzt stellt Euch vor! Sie hat MEINE Goodies zu Hause einfach LIEGEN GELASSEN!!! Das war so eine Katastrophe! Ich konnte es nicht glauben. Wie konnte das nur passieren? Na ja, es nützt nichts, wenn man in so einer Situation enttäuscht ist. Dafür war es im Wald auch viel zu schön. Frauchen hat dann dafür auch meinen Lieblingsweg genommen. Da war ich schon ein wenig versöhnlicher.










Es war super schön dort und wir haben viele wunderschöne Dinge gesehen. Bloss die Zwischenmahlzeiten blieben halt aus. Mit Goodies wäre es perfekt gewesen. Wir hatten aber trotzdem viel Spass wie immer und da ausser uns absolut niemand im Wald war, hatte ich jede Menge Zeit und Möglichkeiten mich zu vertun. Also alles in allem war es ein sehr schöner Spaziergang – nicht perfekt, aber trotzdem sehr schön. Nachdem wir wieder beim Auto waren, fuhren wir Heim. Dann gab es gleich Mittagessen. Das war wirklich sehr gut. Danach ging ich noch in den Garten. Die Sonne schien so schön und alles hat wirklich super hübsch ausgesehen. Es war aber trotzdem kalt und darum ging ich dann rein. Ich hab mir ein super kuscheliges Plätzchen gesucht und einfach eine ganz grosse Runde geschlafen. Frauchen hat sich dem Hausputz zugewandt. Das kann sie prima alleine. Ich hab sie machen lassen. So richtig wach wurde ich erst wieder als Herrchen nach Hause kam. Ich hab ihn ganz lieb begrüsst und er mich auch. Dann war es doch tatsächlich auch schon wieder Zeit für Abendessen. Frauchen hat dann auch sofort serviert. War prima. Weil es draussen ja schon wieder dunkel war, hab ich dann auch gleich Feierabend gemacht. Später bekam ich wieder viel schöne Liebkosungen und kleine Massagen. Das hat super gut getan. Danach hab ich wirklich ganz wunderbar geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen