Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 29. Dezember 2022

Hallo liebe Menschen. 

Auweia!!! Jetzt hab ich mir auch noch den Dünnkaka reingezogen. Was für eine blöde Sache. Aber auf jeden Fall war ich froh, gestern einen Schlaftag zu haben. Das hat die Sache wieder ein wenig hingebogen. Es ist nicht perfekt, aber immerhin, geht es besser. Frauchen ist nämlich gestern wieder sehr früh aufgestanden. Sie hat sich und das Frühstück parat gemacht. Dann stand ich auch auf. Es war super gut. Danach ging ich in den Garten. Stellt Euch vor, es hat mal nicht geregnet. Das fand ich prima. Es hat eigentlich sogar ziemlich schön ausgesehen. Aber wie gesagt, fühlte ich mich nicht so toll, darum ging ich dann auch gleich wieder rein. Ich hab mich einfach hingeschmissen und geschlafen. Das hat gut getan. Frauchen fuhr dann zur Arbeit und Herrchen und ich haben uns einen gemütlichen Tag gemacht. Na ja – ich jedenfalls. Herrchen ist ab und an wieder durchs Haus gewuselt und hat Sachen gemacht. Zum Mittagessen war er aber rechtzeitig da und hat auch serviert. War sehr gut. Gott sei Dank ist mir der Appetit nicht vergangen. Das wäre blöder als alles andere. Nach dem Essen waren wir jedenfalls wieder draussen im Garten. Es war aber nichts los und so richtig warm ist es auch nicht. Also hab ich mich wieder hingeschmissen und noch eine grosse Runde geschlafen. Ich hatte es super gemütlich und es ging mir auch ziemlich gut. Ich war jedenfalls zufrieden und hatte alles was ich brauchte. Dann war es auch schon fast wieder Zeit für Abendessen. Ich hab nach Herrchen Ausschau gehalten und schon stand er auf der Matte. Er hat dann auch gleich Essen serviert und das war wirklich sehr gut. Danach haben wir zusammen auf Frauchen gewartet. Die kam gestern ziemlich pünktlich Heim. Ich war froh sie wieder zu haben und hab sie ganz lieb begrüsst und sie mich auch. Dann haben wir aber Feierabend gemacht. Frauchen hat mir noch ein paar von den weissen Kügelchen gegeben und ich bekam noch jede Menge Liebkosungen von beiden. Danach hab ich wirklich ganz wunderbar geschlafen. Heute Morgen geht es mir schon wieder richtig gut und ich freu mich auf den Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen