Hallo liebe Menschen.
Das war ja ein wunderschöner Sonntag gestern! Die beiden Tage davor waren wirklich nur Schlaftage. Darum hab ich auch gar nicht berichtet. Es ist überhaupt nichts Wichtiges passiert. Aber gestern war absolut super schön. Frauchen und ich haben nämlich erst mal wieder richtig ausgeschlafen. Das hat gut getan und es war genau richtig. Dann hatten wir auch noch eine grandiose Schmuse- und Kuschelrunde. Mey, war das schön! Ich hab das über alles Massen genossen und es hat überaus gut getan. Danach ist Frauchen aber aufgestanden. Ich hab mich noch ein wenig ausgestreckt und gedöst, bis sie und das Frühstück fertig waren. Dann stand ich aber auch sofort auf. Es war super gut. Danach ging ich in den Garten. Es war kalt, aber nicht so kalt wie die Tage zuvor. Ausserdem war der Himmel wunderschön hell und es hat ausgesehen, als würde die Sonne in den Startlöchern stehen. Das hat mich total motiviert. Ich ging dann aber wieder rein. Erst mal abwarten was so abgeht. Herrchen und Frauchen wuselten irgendwo rum. War alles in bester Ordnung. Dann hörte ich aber dieses Auto, auf das ich gewartet habe. Genau! Es war Frauchens Schwester!! Ich hab mich so gefreut sie zu sehen und hab sie auch ganz lieb begrüsst und sie mich auch. Dann ging es natürlich wieder los mit Rumschwatzen. Bis Herrchen, Frauchen und ihre Schwester sich alles erzählt haben, dauert das immer ein wenig. Dann war es aber soweit. Frauchen hat meine Goodies parat gemacht und wenig später sass Frauchen, ihre Schwester und ich zusammen im Auto und fuhren in den Wald. Dort war es zauberhaft schön! Ich war gleich hin und weg und es roch so gut – einfach überall!! Frauchen hat gesagt, dass wir bei dem schönen Wetter einen Weg nehmen, auf dem wir auch ein wenig an der Sonne sein können. Da war ich total einverstanden.
Zuerst ging es durch den wunderschönen, verschneiten Wald. Dann kamen wir auf die grosse Wiese. Die Sonne schien so gut sie konnte und es war sogar ein wenig warm. Es war einfach atemberaubend schön! Ich durfte mir alles ganz genau anschauen und überall gab es jede Menge Sachen zu entdecken. Ich hatte wirklich alle Pfoten voll zu tun. Dann trafen wir noch eine Goldi-Hündin. Ihr Name war Arlette. Ich kenne auch eine Arlette, aber das ist ein Mensch. Aber diese Arlette hatte viel Beine und war super freundlich und total nett.
Wir haben ganz lieb Hallo gesagt. Danach ging es wieder in den Wald. Von den Bäumen kam ein wenig Schnee. Frauchen sagte, dass ist Feenstaub und wenn er einem trifft. Darf man sich was wünschen.
Ich hab mir auch was gewünscht und es scheint tatsächlich zu funktionieren. Nachdem wir wieder beim Auto waren, fuhren wir Heim. Dort gab es dann gleich Mittagessen. Pansentag – einfach eine Offenbarung!!! Danach hab ich mich aber erst mal hingeschmissen. Der Spaziergang war ziemlich lang und ich war super müde. Herrchen, Frauchen und Frauchens Schwester schwatzten noch gaaanz lange. Ich hatte es gemütlich. So richtig wach war ich erst wieder, als ich Frauchen in der Küche rumwerkeln hörte. Ich ging gleich zu ihr um zu helfen. Irgendwie hab ich das aber nicht so gut hinbekommen. Ich bin nämlich in der Küche wieder eingeschlafen. Aber als das Essen fertig war, war ich hellwach. Es war total gut! Anschliessend hab ich Feierabend gemacht. Es war so ein schöner Tag und ich war über alles Massen zufrieden und glücklich. Ich hab mich auch super wohl gefühlt und meine Welt war in bester Ordnung. Später gab es natürlich wieder viel schöne Liebkosungen von Herrchen und Frauchen und hinterher hab ich wirklich ganz herrlich gut geschlafen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen