Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 22. Dezember 2022

Hallo liebe Menschen. 

Ich hatte gestern meinen wohlverdienten Schlaftag. Der war auch nötig! Ich hab nämlich schon kurz nach dem Aufstehen gemerkt, dass mir meine Beine immer noch weh tun und das fand ich überhaupt nicht gut. Aber ansonsten lief alles ganz wie geplant. Frauchen ist wieder total früh aufgestanden. Daran war ich überhaupt nicht interessiert. Ich hab gleich noch eine Runde Schlaf angehängt. Das schien mir sinnvoller. Nachdem dann Frauchen und das Frühstück fertig waren, bin ich auch aufgestanden. Es war wirklich sehr gut. Anschliessend ging ich in den Garten. Dort hat es ja alles andere als toll ausgesehen. Es hat mal wieder geregnet und alles war nass. Der Schnee ist weg und es ist einfach nur matschig. Dafür war es aber ziemlich warm, was die ganze Szene dann aber doch auch nicht rausgehauen hat. Mir gefiel das jedenfalls nicht und ich ging gleich wieder rein. Ich hab mir ein super schönes Plätzchen ausgesucht und mich einfach eingekuschelt. Herrchen war in seinem Büro an der Arbeit und Frauchen fuhr dann auch schon bald weg. War also alles in bester Ordnung. Ich habe wirklich lange geschlafen und erwachte erst wieder, als Herrchen in der Küche Mittagessen zubereitete. Da ging ich aber wie immer helfen. Wir haben dann gemeinsam gegessen und das war total schön. Danach ging ich wieder in den Garten. Viel besser als am Morgen war es allerdings nicht. Der Regen hat zwar aufgehört, aber ansonsten war alles noch gleich. Also ging ich wieder rein und hab noch ein paar Schlafstellungen ausprobiert. Das klappte ganz wunderbar. Ich war froh schlafen zu können. Bei dem Wetter ist das das Beste was man machen kann. Als Herrchen mit der Arbeit fertig war, gingen wir zusammen in den Garten. Es regnete nicht mehr, aber so richtig motivierend war es trotzdem nicht. Wir haben dann entschieden, dass wir Abendessen machen. Das war eine prima Idee und es war auch überaus lecker. Danach haben wir zusammen auf Frauchen gewartet. Die kam gestern aber super spät. Ich hab sie natürlich trotzdem ganz lieb begrüsst und sie mich auch. Dann haben wir aber gleich Feierabend gemacht. Als ich noch jung war, hätte ich den Tag wohl als langweilig bezeichnet. Aber ich kann Euch sagen, wenn man älter wird, schätzt man, wenn man nicht mehr dauernd was machen muss. Ich fand den Tag jedenfalls grossartig und vor allem hat es mir total gut getan. Später bekam ich auch wieder ein paar kleine Massagen und ganz viele Liebkosungen. Danach hab ich wirklich ganz wunderbar geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen