Enya

Enya
Enya

Freitag, 30. Dezember 2022

Hallo liebe Menschen. 

Gestern war kein besonders spannender Tag. Ich hab vor allem Zeit gebraucht, um mich ein wenig zu erholen und das hat auch ganz prima funktioniert. Frauchen ist aber selbstverständlich wieder früh raus. Sie hat gesagt, dass wir bald Ferien haben. Ich kann Euch sagen – ich kann das kaum erwarten. Dann können wir nämlich am Morgen wieder eine Schmuserunde einlegen. Das wird sicher total schön! Aber gestern war das natürlich nicht so. Sie spurtete davon und hat sich und das Frühstück parat gemacht. Dann stand ich aber auch sofort auf. War super gut. Anschliessend ging ich in den Garten. Es hat mal wieder ein wenig geregnet. Das macht es total oft in letzter Zeit. Find ich blöd. Darum ging ich dann auch gleich wieder rein und hab mir ein super schönes kuscheliges Plätzchen gesucht. Frauchen fuhr dann schon bald zur Arbeit. Herrchen und ich kennen das ja schon. War OK für uns beide. Ich hab dann auch geschlafen und das hat gut getan. Am Mittag hat Herrchen dann Mittagessen serviert. Hat er super gemacht! War sehr lecker. Danach waren wir zusammen im Garten. Es war aber nicht wirklich was los. Es regnete zwar nicht, aber so richtig schön war es auch nicht und darum gingen wir dann auch schon bald wieder rein. Ich hab dann noch ein paar Schlafstellungen ausprobiert. Ich kann also sagen, dass es mir wirklich wieder viel besser geht und das freut mich total. Ich hab dann auch gut geschlafen und das war genau richtig. Dann war schon Zeit für Abendessen. Das hatten Herrchen und ich gemeinsam. War gemütlich und geschmeckt hat es auch. Dann haben wir auf Frauchen gewartet. Die kam dann auch schon bald wieder Heim. Ich war sehr glücklich sie wieder zu haben und hab sie lieb begrüsst und sie mich auch. Dann haben wir aber zusammen Feierabend gemacht. Ich hab dann noch ein wenig mit Frauchen rumgeblödelt und von Herrchen hab ich viele Liebkosungen bekommen. Danach hab ich wirklich ganz herrlich gut geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen