Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 19. Februar 2020

Hallo liebe Menschen.
Wir sind in die neue Arbeitswoche gestartet! Frauchen und ich mussten gestern ja wieder super früh aufstehen. Ich hab versucht, Frauchen auf der Matratze festzudrücken aber irgendwie hat das nicht so ganz geklappt. Sie wollte trotzdem aufstehen. Es gab ja dann aber Frühstück und das schmeckte prima. Draussen sah das Wetter auch nicht so übel aus. Herrchen war immer noch zu Hause. Ich dachte, wir würden uns dann vielleicht zusammen einen faulen Lenz machen. Da hab ich die Rechnung aber ohne Frauchen gemacht. Die wollte zur Arbeit und mich wollte sie dabei haben. Ganz ehrlich – ich hätte es also locker noch einen Tag zu Hause ausgehalten. Andererseits fand ich es schon auch schon, dass Frauchen MICH an ihrer Seite haben wollte. MICH, versteht Ihr? Jedenfalls fuhren wir direkt zum Laden. Dort haben wir erst mal alles parat gemacht. Dann kam schon die kleine Amy vorbei. Wenig später kamen dann auch noch die beiden Terrier-Mädels Wendy und Ginger und mein alter Freund Zozzi. Das war eine grossartige Bande und zusammen gingen wir dann auch gleich los. Wir mussten wieder allerhand arbeiten und ich durfte nicht alle Goodies von den Pylonen nehmen. Das fand ich blöd. Es gab nämlich Voranübungen und einen Kreis hat Frauchen auch aufgestellt. Ausserdem durften alle den Dummy suchen. Wir hatten alle viel zu tun und auch jede Menge Spass. Danach gingen wir zurück zum Laden, wo unsere Frauchen noch Kaffee tranken. Als dann alle wieder weg waren, haben Frauchen und ich den Laden wieder zu gemacht und sind Heim gefahren. Dort war auch Herrchen. Darüber hab ich mich super gefreut. Dann gab es Mittagessen und hinterher haben Frauchen und ich eine schöne Pause gemacht. Dann wollte Frauchen aber wieder los um was zu arbeiten. Sie hat im Keller die Wäsche flach gemacht. Nachdem sie fertig war, ging sie in die Küche und hat allerhand leckere Sachen gemacht. Sie hat etwas gebacken was total gut gerochen hat und sie hat für mich Gemüse und Goodies und all sowas gemacht. Ich hab jedes Ding gerochen und es roch wunderbar. Ich ging dann auch in die Küche um zu helfen, aber Frauchen war schon fast fertig. Dann hat sie noch mit der Putzerei angefangen und darum dachte ich, ich warte lieber bis es Abendessen gibt. Das dauerte dann aber auch nicht mehr so lange und schon gab es Essen. Hinterher hab ich dann einfach Feierabend gemacht. Ich bekam auch wieder eine schöne Streicheleinheit und bin in Herrchens Armen eingeschlafen. Das war so schön kuschelig. Jetzt geht es aber gleich wieder los. Bin gespannt was läuft. Das Wetter sieht nicht gerade vielversprechend aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen