Enya

Enya
Enya

Freitag, 21. Februar 2020

Hallo liebe Menschen.
Endlich mal wieder ein etwas gemütlicherer Tag. Fauchen und ich hätten wirklich nicht sooooo früh aufstehen müssen – sind wir aber. OK, es gab dann auch gleich Frühstück und das fand ich total gut. Danach hab ich mich auf mein Sofa geschmissen und noch eine grosse Runde gedöst, bevor es dann wieder los ging. Shopping-Tour war angesagt – was denn sonst. Wie immer fuhren wir zuerst zum Metzger und holten Fleisch. Danach fuhren wir noch zum einkaufen und danach ging es direkt in den Laden. Als wir dort ankamen, durfte ich sofort rein und Frauchen hat all unsere Sachen reingetragen. Kaum waren wir fertig, kam schon unsere neue Freundin Stephy vorbei. Ich hab mich total gefreut sie zu sehen und hab sie auch ganz doll begrüsst. Die beiden Frauen haben dann angefangen zu schwatzen und dann kam schon eine Kundin die ich auch sehr gut kenne. Die hab ich natürlich auch ganz lieb begrüsst. Sie hat sich dann zu uns gesetzt und alle tranken zusammen Kaffee. Es war wirklich super gemütlich. Nach einer Weile ging die Kundin wieder. Stephy und Frauchen haben dann noch ganz lange weiter geschwatzt. Ich weiss nicht worum es ging, aber es war offenbar super spannend. Dann wollte ich aber unbedingt raus. Stephy ging dann und Frauchen und ich haben uns parat gemacht um auf den Mittagsspaziergang zu gehen. Das Wetter war ganz wunderbar und wir spazierten zum Bächlein. Dort war es wirklich sehr schön. Wir spazierten dem Bächlein entlang und wieder zurück. Dann hatte ich keine Lust mehr. Darum gingen wir dann zurück zum Laden. Dort gab es Mittagessen. Danach hab ich mich hingeschmissen für eine ganz grosse Runde Schlaf. Dann kam aber schon unsere Freundin Astrid. Da wusste ich, dass Frauchen bald wieder gehen würde. Dann kam auch noch unsere Hundetrainerin und alles war klar. Frauchen hat sich dann auch schon bald parat gemacht und wenig später sind die Frauen weg gefahren und Astrid und ich waren alleine. Wir hatten aber Arbeit und es war super gemütlich. Nach einer Weile kam Frauchen aber zurück und sie hat ganz viele Kumpels mitgebracht. Da waren die grosse Zoi, die aufgeregte Malu, der wie immer total coole Perry und der laute Sorin. Das fand ich super schön. Wir haben uns dann alle hingelegt und erst mal eine Weile ausgeruht. Dann kam auch schon Herrchen und wir fuhren Heim. Ich war dankbar mein Sofa wieder zu haben und hab es mir sofort bequem gemacht und eine ganz grosse Runde gedöst. Dann kam auch Frauchen Heim. Ich hab sie lieb begrüsst und dann gab es noch einen Happen Abendessen. Danach hab ich einfach Feierabend gemacht. Es war ein eher gemütlicher Tag aber müde war ich natürlich trotzdem. Ich hab dann auch ganz prima geschlafen. Jetzt geht es aber schon bald wieder los und ich bin fit und bereit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen