Enya

Enya
Enya

Dienstag, 25. Februar 2020

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein absolut wunderbarer Tag! Frauchen und ich haben erst mal ausgeschlafen. Das hat gut getan. Vor dem Aufstehen gab es wieder eine Schmuserunde. Ich liebe das!! Dann war ich im Garten. Der Himmel war schön und man konnte schon gut sehen, dass die Sonne bald kommen würde. Danach gab es Frühstück und das schmeckte prima. Dann hab ich mich aber auf mein Sofa geschmissen und noch eine Runde gedöst. Frauchen ging in ihr Büro um zu arbeiten. Ich wollte da nicht stören. Als dann die Sonne so richtig am Himmel stand, war ich aber fit und parat um was zu unternehmen. Frauchen und ich haben uns dann auch gleich parat gemacht und sind losgefahren. Wir fuhren natürlich wieder in den Wald, aber an eine Stelle wo wir schon lange nicht mehr waren. Dann spazierten wir los. Ich kenne dieses Stück Wald, aber seit meinem letzten Besuch ist da ganz schön was abgegangen! Ich hatte sofort alle Pfoten voll zu tun. So viele neue Gerüche und Spuren – es war super aufregend. Ausserdem sangen die Vögel wieder total lustige Lieder und waren super gut gelaunt. Es war wahnsinnig spannend überall und ich war total bei der Sache. Frauchen hat mich auch ein grosses Stück voran gehen lassen. Das ist halt schon ein gutes Gefühl. Es hatte keine Menschen oder Hunde im Wald, wir waren ganz alleine. Das machte die Sache noch viel spannender. Ich war jedenfalls mit ganzem Herzen dabei und wir hatten jede Menge Spass unterwegs. Danach fuhren wir wieder Heim und es gab Mittagessen. Dann war ich noch kurz im Garten für ein Sonnenbad.
Es war so schön warm und unglaublich angenehm – einfach herrlich. Dann haben Frauchen und ich noch eine schöne Pause gemacht. Frauchen wollte dann aber wieder los. Es war ja auch noch Putztag. Da wollte ich auf gar keinen Fall stören. Später gingen wir dann noch zusammen in den Garten und haben einfach die Sonne genossen.

Es war so schön angenehm und man konnte den Frühling ganz genau riechen. Dann kam schon bald Herrchen Heim und es gab dann auch gleich Abendessen. Danach war es draussen schon fast wieder dunkel. Darum hab ich dann einfach Feierabend gemacht. Später bekam ich von Herrchen noch eine umwerfende Ohren- und Kopfmassage. Mey war das schön!!! Ich hab danach ganz herrlich geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen