Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 26. Februar 2020

Hallo liebe Menschen.
Der erste Arbeitstag in dieser Woche ist schon vorbei und es war wirklich ein sehr schöner Tag. Frauchen und ich mussten wieder super früh aufstehen. Dann war ich erst mal im Garten. Dort hat der Himmel ganz besonders hübsch ausgesehen. Er war ganz rot und leuchtete wie verrückt. Dann ging ich aber wieder rein und es gab Frühstück. Danach hab ich mich nochmal aufs Ohr gehauen. Man will ja fit sein wenn es los geht. Es dauerte nicht lange und schon fuhren wir los. Wir fuhren direkt zum Laden. Frauchen ging allerdings alleine rein und kam dann umgezogen wieder raus. Danach fuhren wir in Richtung Hundeplatz. Dort warteten noch ganz viele Kumpels auf mich. Da waren die aufgeregte Tosca, der sanfte Teddy, die beiden Terrier-Mädels Wendy und Ginger, die fröhliche Zora und mein alter Freund Zozzi. Zusammen haben wir dann gleich mit dem Training angefangen. Wir mussten natürlich wieder Unterordnung machen. Es gab aber auch Geschicklichkeit und einen kleinen Parcours und natürlich Impulskontrolle. Wir hatten wirklich ganz viel zu tun und es war sehr abwechslungsreich. Nachdem wir fertig waren fuhren wir zurück zum Laden, wo unsere Frauchen noch Kaffee tranken. Nachdem dann alle wieder weg waren, fuhren Frauchen und ich im Sonnenschein wieder Heim. Als wir da waren gab es gleich Mittagessen. Danach ging ich auf die Terrasse für ein kurzes Sonnenbad. Das hat super gut getan. Dann haben Frauchen und ich zusammen noch eine schöne Pause gemacht. Frauchen wollte dann aber wieder arbeiten. Sie hat im Keller die Kleider flach gemacht und ist sonst noch im Haushalt rumgewuselt. Ich hab sie machen lassen und einfach geschlafen. Ich hab das wirklich gebraucht. Draussen war die Sonne längst verschwunden und es hat mich überhaupt nicht angemacht, im Garten was zu unternehmen. Also hab ich den Nachmittag verbracht mit verschiedenen Schlafpositionen. Das war genau richtig für mich. Dann kam auch Herrchen wieder Heim und es gab Abendessen. Danach hab ich dann also einfach Feierabend gemacht. Schliesslich liegt die Woche noch vor mir und wer weiss was da noch alles kommt. Nach einer schönen Streicheleinheit hab ich auch ganz wunderbar geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen