Enya

Enya
Enya

Sonntag, 9. Februar 2020

Hallo liebe Menschen.
Also über den gestrigen Tag kann ich mal wieder nicht so viel erzählen. Es war nämlich einfach ein Erholungstag und den hab ich auch ganz dringend gebraucht! Frauchen und ich sind wieder super früh aufgestanden. Nach dem Frühstück ging sie aber alleine weg. Ich weiss genau, dass sie nicht zur Arbeit gefahren ist. Sie hat etwas erzählt über eine Hundemesse – was auch immer das ist. Ich hatte so oder so keine Lust mitzugehen und hab es mir auf meinem Sofa bequem gemacht und erst mal eine grosse Runde geschlafen. Herrchen sah ziemlich motiviert aus, aber davon hab ich mich auch nicht beeindrucken lassen. Ich fand, er dürfe alles machen was er will, solange ich nicht mitarbeiten muss. Das hat er dann auch so gemacht und ich hatte es total gemütlich! Dann kam aber langsam der Hunger und ich ging mal nachsehen was so läuft. Wir gingen dann zusammen in den Garten und haben nach dem rechten geschaut. Die Sonne schien und es hat alles total hübsch ausgesehen. Irgendwie hatten wir dann aber doch nicht so recht Lust was zu machen und darum gab es dann einfach Mittagessen. Das schmeckte prima und danach haben wir zusammen eine wunderschöne Pause gemacht. Danach gingen wir aber wieder in den Garten. Herrchen hat die Ballkanone hervorgeholt und wir machten ein super gutes Spiel. Das hat wahnsinnig viel Spass gemacht und war richtig erfrischend! Frauchen kam früh nach Hause. Das fand ich total schön! Ich hab sie ganz lieb begrüsst nach allen Regeln der Kunst. Dann gingen wir zusammen in die Küche und haben Vorbereitungen getroffen für das Abendessen. Als wir fertig waren, gab es Essen für alle. Danach war es draussen schon fast wieder dunkel. Darum hab ich dann einfach Feierabend gemacht. Es war also einfach ein total erholsamer Tag, mit ein wenig Spass und Sport und ansonsten gar nichts. Genau das was ich gebraucht habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen