Enya

Enya
Enya

Sonntag, 2. Februar 2020

Hallo liebe Menschen.
Gestern hat das angefangen wie in ganz normales Wochenende. Natürlich kam das mal wieder anders als normal. Jedenfalls sind Frauchen und ich ganz früh aufgestanden. Nach dem Frühstück ging sie aber alleine zur Arbeit und das fand ich gut. Schliesslich braucht man auch als Hund mal Wochenende. Herrchen hat super zufrieden ausgesehen. Ich war froh, dass es ihm gut ging und er sich von der Operation im Mund gut erholt hatte. Wir haben aber trotzdem beschlossen, es super gemütlich zu nehmen. Dann klingelt sein Telefon. Es war offenbar Frauchen die angerufen hat. Sie hat gesagt, dass bei uns im Laden etwas ganz wichtiges kaputt gegangen ist. Herrchen war sofort bereit, das zu reparieren. Also haben wir uns zusammen ins Auto gesetzt und sind zum Laden gefahren. Ich muss sagen, die Fahrt war sehr schön. Die Sonne schien und alles hat total hübsch ausgesehen. Als wir dort ankamen, durfte ich gleich mit rein. Unsere Freundin Astrid war da, Frauchen allerdings nicht. Herrchen und ich haben das dann sofort repariert und alles wieder in Ordnung gebracht. Dann haben wir dort noch eine kurze Pause gemacht und sind danach wieder Heim gefahren. Das fand ich total in Ordnung. Frauchen hätte auch geholfen, wenn es umgekehrt gewesen wäre. Als wir wieder zu Hause waren, war es schon Zeit für Mittagessen. Das hat prima geschmeckt. Danach waren wir noch zusammen auf der Terrasse und haben die Sonne genossen. Es war wirklich warm und das hat super gut getan. Danach hab ich aber eine schöne Pause eingelegt. Herrchen hat im Haushalt rumgewerkelt. Das hat mich nicht gestört. Auf meinem Sofa war es nämlich urgemütlich. Ich hab ihn also einfach machen lassen. Dann haben wir zusammen auf Frauchen gewartet. Die kam nicht so spät Heim gestern. Das faden wir super prima. In der Zwischenzeit hat es draussen angefangen zu regnen. Darum hatte ich dann auch keine Lust mehr draussen etwas zu machen. Es gab dann auch schon bald Abendessen und hinterher hab ich Feierabend gemacht. Heute ist Sonntag. Bin gespannt, ob der nach der verrückten Woche vielleicht wieder normal wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen