Enya

Enya
Enya

Sonntag, 23. Februar 2020

Hallo liebe Menschen.
Wochenende und Sonnenschein – jupiiiii! War ein total schöner Tag gestern!! Frauchen und ich sind wieder ganz früh aufgestanden. Das war weniger schön aber hey – ich wusste ja, dass ich nach dem Frühstück noch eine grosse Runde schlafen kann. Das war dann auch so. Frauchen ging zur Arbeit und ich machte es mir auf meinem Sofa bequem. Super Sache! Herrchen hat allerdings total motiviert ausgesehen. Das hat mich dann also schon neugierig gemacht. Er hat eine ganze Menge Sachen zusammengestellt und dann ging es los. Er hat alle Fenster in der Küche und im Wohnzimmer geputzt. Das war eine spannende Angelegenheit. Ich musste nichts helfen, aber ich wollte bei ihm sein und sehen wie das so läuft. Es hat sich super viel Mühe gegeben und darum hab ich dann in dieser Zeit den Garten gesichert und aufgepasst. Wir waren ein grossartiges Team und haben das in super kurzer Zeit geschafft. Als wir mit der Arbeit fertig waren, hatten wir Hunger wie die Wölfe. Wir haben es uns also auf der Terrasse gemütlich gemacht und dann gab es Mittagessen. Das schmeckte super toll! Danach haben wir zusammen eine schöne Pause gemacht. Als wir wieder fit waren, gingen wir zusammen in den Garten und haben ein grandioses Ballkanonenspiel gemacht. Das hat total viel Spass gemacht! Es war rasant und lustig und wir haben uns prima amüsiert. Danach hab ich nochmal eine Pause eingelegt und Herrchen wollte noch was anderes arbeiten. Ich hab ihn machen lassen. Schliesslich war ja Wochenende und da muss man unbedingt genügend Pausen haben. Dann kam schon bald Frauchen wieder Heim. Wir haben ihr sofort unsere Arbeit gezeigt und sie war super beeindruckt und überaus dankbar. Das hat Herrchen und mich total stolz gemacht. Dann ging ich aber mit Frauchen in die Küche. Wir haben zusammen Abendessen vorbereitet. Wenig später gab es schon Essen für alle. Das war prima. Hinterher hab ich dann aber Feierabend gemacht. Ich war doch auch müde geworden und eine grosse Mütze Schlaf tat gut. Später bekam ich noch eine wahnsinns Rückenmassage und Streicheleinheiten und ich habe ganz wunderbar geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen