Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 20. Februar 2020

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein richtig schöner Tag. Obschon, das Wetter hätte ruhig etwas besser sein dürfen. Frauchen und ich sind wieder ganz früh aufgestanden. Draussen hat es zwar nicht geregnet, aber es hat nach Regen gerochen und man konnte sehen, dass es schon bald anfangen würde. Wir hatten dann aber erst mal Frühstück und das war super gut. Wenig später ging es auch schon wieder los. Wir fuhren zum Laden. Dort hat es dann aber geregnet – und wie! Wir gingen erst mal rein und haben alles parat gemacht für unsere Kunden. Es dauerte auch gar nicht lange, da kamen schon mein alter Freund Daisuki und sein Partnerin Yuma. Darüber hab ich mich ganz doll gefreut! Wir gingen dann auch gleich los auf einen kurzen Spaziergang. Ich war total froh, dass der nicht länger war. So viel nass vom Himmel ist einfach nicht lustig. Danach gingen wir zurück zum Laden. Dort haben wir dann allerhand Sachen machen müssen. Es ging um Geschicklichkeit und ein wenig Mut und wir haben richtig gearbeitet. Dann haben Daisuki und ich noch eine ganz grosse Runde zusammen gespielt. Das haben wir schon lange nicht mehr gemacht und es war total lustig! Danach haben unsere Frauchen noch Kaffee getrunken. Als Daisuki und Yuma wieder weg waren, gingen Frauchen und ich nochmal raus. Es ging bloss um eine Pipi-Runde und die war Gott sei Dank auch sehr kurz. Darüber war ich dann auch super dankbar. Als wir wieder im Laden waren gab es Mittagessen. Dann hab ich mich für eine prima Runde Schlaf hingeschmissen auf mein Kissen. Mir war, als wäre ich eben erst eingeschlafen, da kam schon mein alter Freund Mex vorbei. Wenig später waren auch die Bolonkas Bonsai und Flip da. Die mussten dann auch gleich wieder arbeiten. Es gab zuerst ein wenig Unterordnung und dann wollte Frauchen ein paar Tricks mit allen üben. Das war spassig und ich durfte zuschauen. Ich durfte sogar ein paar Sachen vormachen. Ich liebe das! Die mussten jedenfalls richtig was machen und wir wurden super müde dabei. Nachdem die dann auch wieder weg waren, dauerte es nicht mehr lange und Herrchen war schon da. Wir fuhren dann zusammen Heim. Ich hab mich total gefreut, mein Sofa wieder zu haben und hab mich gleich aufs Ohr gelegt und eine grosse Runde geschlafen. Dann kam auch schon Frauchen Heim. Es gab dann noch eine Kleinigkeit zum Abendessen und danach hab ich wieder Feierabend gemacht. Der Tag war super kurzweilig und spannend und ich bin total müde geworden, war aber auch super zufrieden. Ich habe prima geschlafen und bin heute wieder bereit für alles.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen