Enya

Enya
Enya

Sonntag, 12. September 2021

Hallo liebe Menschen. 

Gestern war Wochenende-Start-Tag. Da muss ich manchmal auch zur Arbeit, aber gestern Gott sei Dank nicht! Frauchen ist aber trotzdem wieder total früh aufgestanden. Es ist erschreckend, wie dunkel es jetzt um diese Zeit ist. Wie immer ging Frauchen los und hat sich selbst und das Frühstück parat gemacht. Dann bin ich sofort aufgestanden und das hat sich auch gelohnt. Es war super lecker! Danach ging ich in den Garten. Da war aber überhaupt nichts los. Also ging ich wieder rein um mich noch ein wenig hinzuschmeissen. Frauchen hat sich dann schon bald parat gemacht um zur Arbeit zu fahren. Ich war ganz still und hab so getan, als würde ich ganz fest schlafen. Ich wollte keinesfalls, dass sie auf die Idee kommt, mich mitzunehmen. Sie hat das ganz prima gemacht und ist alleine weggefahren. Herrchen hatte ja auch frei und dann wird der Tag immer sehr kurzweilig. Erst mal hab ich aber geschlafen bis es Mittag war, dann hab ich Herrchen beim Kühlschrank getroffen. Wir hatten dann zusammen Mittagessen und das war super lecker. Danach war ich eine Weile im Garten. Ich hab ein fantastisches Sonnenbad genommen und das hat super gut getan. Danach ging ich wieder rein. Herrchen wuselte durch die Gegend. Er hat im Wohnzimmer wieder allerhand Sachen gemacht und geputzt und sowas und ich hab ihm eine Weile dabei zugeschaut. Danach gingen wir zusammen in den Garten und haben das warme Wetter genossen. Es war super gemütlich! Wir haben auch auf Frauchen gewartet. Ich bekam nämlich langsam aber sicher Hunger. Frauchen kam dann auch schon bald nach Hause. Ich hab sie ganz lieb begrüsst und sie mich auch! Dann gingen wir zusammen in die Küche und haben Abendessen vorbereitet. Das dauerte nicht lange und schon gab es Essen für alle. War super gut! Anschliessend hab ich im Garten noch ein wenig den schönen Abend genossen. Allerdings wurde diese Idylle dann gestört durch das Nachbarskind, welches einfach immer mal wieder rumschreit. Das gefällt mir überhaupt nicht. Darum hab ich dann halt einfach Feierabend gemacht. Später bekam ich noch ein paar richtig schöne Streicheleinheiten und hab dann auch prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen