Enya

Enya
Enya

Samstag, 11. September 2021

Hallo liebe Menschen. 

Und noch ein Home-Office-Tag für mich. Aber auch der war eigentlich super! So langsam hab ich glaub ich den Dreh raus. Wenn ich lange genug schlafe, bin ich hinterher total fit und es passiert auch was Tolles. Am Morgen ist Frauchen aber wieder super früh aufgestanden. Na ja, das heisst, nachdem ich das zugelassen habe. Vorher hab ich mit ihr nämlich noch eine schöne Schmuserunde gemacht. Das war super. Aber dann wollte sie gehen. War OK. Schliesslich hat sie ja zuerst sich selbst, danach allerdings mein Frühstück parat gemacht. Das ist wichtig! Als sie fertig war, bin ich auch sofort aufgestanden. Es schmeckte sehr lecker. Danach war ich im Garten. Es ist immer noch trocken und warm war es auch. Allerdings hatte es wieder viel Wolken, aber die Sonne stand auch schon in den Startlöchern. Ich war also gespannt, wie sich das entwickelt. Darum ging ich auch wieder rein um noch eine Runde zu dösen. Herrchen war bei der Arbeit und Frauchen wuselte rum. Sie hat sich dann schon bald parat gemacht um zur Arbeit und fahren. Das war für mich OK. Ich hab noch ein paar Schlafstellungen ausprobiert und im Garten nach dem rechten gesehen. Dann traf ich aber Herrchen wieder vor dem Kühlschrank. Wir hatten zusammen Mittagessen und das war super gut. Danach war ich noch eine Weile im Garten. Die Sonne schien nicht mehr so wirklich, aber es war sehr warm. Darum hab ich mich dann halt auf den warmen Steinplatten etwas aufgewärmt und ging dann wieder rein. Irgendwann war Herrchen mit der Arbeit fertig. Er sah wild entschlossen aus und ich war gespannt, was er wohl vor hat. Er hat dann den Rasenmäher klar gemacht und auch noch dieses super lange Ding. Ich kenne das schon. Damit schneidet er immer Hecken und sowas. Er hat sich dann über den Thuja hergemacht und an ihm rumgeschnibbelt. Das war dann allerdings nicht so spannend. Dann kam aber schon bald Frauchen Heim. Sie hat extra für mich etwas früher Feierabend gemacht. Das fand ich soooo süss!! Ich hab sie auch ganz lieb begrüsst und sie mich auch. Dann hat sie mich gefragt, ob wir noch was machen. Ich war sofort dabei! Wir haben uns also sofort parat gemacht und sind zu den grossen Wiesen spaziert. Das hat mir sehr gut gefallen. Ich war auch gleich wieder bei der Sache und hab alles abgeschnüffelt. Was da jeden Tag so läuft – unglaublich! Dann hab ich auch noch einen Fitnesscoach getroffen. Mey – wir haben einen super Sprint hingelegt und das hat wahnsinnig viel Spass gemacht!! Es war absolut lustig und ich hab mich ganz prima amüsiert. Danach sind wir wieder nach Hause spaziert. Als wir da waren, gab es auch gleich Abendessen. Das war super lecker!! Danach waren wir noch eine Weile im Garten und haben den schönen Abend genossen. Als es dann allerdings zu regnen begann, haben wir Feierabend gemacht. Später bekam ich auch wieder ein paar super schöne kleine Massagen und so. Ich hab dann wirklich grossartig geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen