Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 23. September 2021

Hallo liebe Menschen. 

Gestern hatte ich einen Home-Office-Tag. Das war auch gut so. Nach dem Arbeitswochen-Start-Tag war ich nämlich total fertig und einfach froh, mal nichts machen zu müssen. Als ganz früh der Wecker klingelte, war mir das absolut egal. Frauchen ist aber sofort aufgestanden und hat dann wie immer zuerst sich und dann unser Frühstück parat gemacht. Als sie fertig war, war ich auch sofort in der Küche. Es war super lecker. Danach ging ich in den Garten. Der Himmel war noch bedeckt, aber es hat ausgesehen, als würde es noch besser werden. Das wollte ich abwarten. Darum ging ich rein um noch eine Runde zu schlafen. Herrchen war schon bei der Arbeit und Frauchen hat sich dann auch schon bald parat gemacht um zur Arbeit zu fahren. War mir total egal. Ich hatte es wahnsinnig gemütlich und wollte unbedingt noch ein wenig Schlaf nachholen. Das war notwendig. Am Mittag traf ich Herrchen wieder vor dem Kühlschrank. Wir haben dann zusammen gegessen und es war super gemütlich. Danach ging ich eine Weile in den Garten. Die Sonne schien. Es war nicht gerade super warm, aber für ein schönes Sonnenbad reichte es alle Mal. Danach hab ich mich wieder hingeschmissen. Ich wollte noch ein paar Schlafstellungen ausprobieren. War super schön! Irgendwann war Herrchen auch mit der Arbeit fertig. Dann gingen wir zusammen in den Garten. Ich fand, wir könnten also schon noch was machen. Darum hat Herrchen dann die Ballkanone hervorgeholt und wir machten ein super lustiges Ballkanonenspiel. Das war grossartig und genau das, was ich noch gebraucht habe. Danach war schon Zeit für Abendessen. Das war auch sehr lecker. Dann haben wir zusammen auf Frauchen gewartet. Die kam mal wieder eine Ewigkeit nicht Heim. Es war schon dunkel, als sie endlich da war. Ich hab sie aber ganz super lieb begrüsst und sie mich auch. Wir haben dann auch gleich Feierabend gemacht. Später bekam ich noch ein paar super schöne Streicheleinheiten und anschliessend haben wir herrlich geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen