Enya

Enya
Enya

Samstag, 18. September 2021

Hallo liebe Menschen. 

Ja und gleich noch ein Home-Office-Tag. Der war allerdings schon eher nicht so spannend, aber ganz ohne Spass war er dann also doch auch nicht. Frauchen ist wieder super früh aus dem Bett gesprungen. Warum steht man auf wenn es noch stock dunkel ist? Egal – ich hab es mir jedenfalls nochmals gemütlich gemacht und noch eine andere Schlafstellung ausprobiert. Als Frauchen dann mit sich selbst und dem Frühstück fertig war, hat sie gerufen. Dann war ich auch sofort zur Stelle. Es war wieder total lecker. Frauchen hat da eine neue Art von Gemüse die wir ausprobieren. Das schmeckt wirklich super! Nicht dass ich gerne Gemüse esse, (wer macht das schon???) aber wenn es schon sein muss, dann ist das wirklich absolut lecker. Nach dem Frühstück war ich dann im Garten. Es hat nicht gerade berauschend ausgesehen. Es war zwar trocken, aber der Himmel war voller Wolken und hat nicht so toll ausgesehen. Also ging ich wieder rein und hab mich wieder eingekuschelt. Herrchen war bei der Arbeit und Frauchen fuhr dann auch schon bald weg. Es war einfach toll noch eine Runde zu schlafen und ich hab das auch sehr genossen. Dann hörte ich aber Herrchen beim Kühlschrank. Wir hatten dann wieder zusammen Mittagessen. Herrchen hatte sich was auf den Grill geschmissen. Da muss man ungefähr aufpassen, wie lange das dauert und dann sofort hingehen und ganz lieb dreinschauen. Funktioniert absolut IMMER! Es war super gut!! Danach blieb ich noch eine Weile im Garten. Ich fand es ganz schön, dass es nicht mehr so heiss ist und hab einfach noch etwas die Stimmung genossen. Als mir das dann nicht mehr gefiel, schmiss ich mich noch eine Runde aufs Sofa und kuschelte mich wieder ein. War total gemütlich. Dann war Herrchen aber fertig mit der Arbeit. Wir gingen zusammen in den Garten. Dort schien doch tatsächlich die Sonne – ein ganz klein wenig. Aber es war trocken und alles hat wieder hübsch ausgesehen. Er hat dann die Ballkanonen hervorgeholt und wir machten ein super grandioses Spiel. Das war wahnsinnig lustig und wir hatten jede Menge Spass. Darum hab ich dann auch nicht so recht mitbekommen, dass Frauchen auch wieder zu Hause war. Als ich sie entdeckte, hab ich sie aber ganz stürmisch begrüsst. Sie liebt sowas! Dann hab ich aber erst noch mein Spiel mit Herrchen fertig gemacht. Danach ging ich in die Küche zu Frauchen. Die war nämlich dabei, mein Abendessen zuzubereiten. Ich hab geholfen damit es etwas schneller ging. Dann hat sie serviert und es war absolut prima. Danach waren wir noch eine Weile im Garten. Es war super angenehm einfach da zu liegen und zu sein. Dann hab ich aber Feierabend gemacht. Später bekam ich ein paar total schöne Streicheleinheiten und hab dann auch super gut geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen