Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 9. September 2021

Hallo liebe Menschen. 

Das war ein eher langweiliger Tag gestern. Na ja, ich hatte Home-Office und Frauchen war eine Ewigkeit weg. Aber blöd war es auf gar keinen Fall. Ich hab mich nämlich richtig gut erholt. Frauchen ist ja wieder in aller Frühe aus dem Bett gesprungen. Ich hab mich gleich nochmal eingekuschelt und noch eine Runde geschlafen, bis sie und das Frühstück fertig waren. Als sie dann gerufen hat, war ich aber sofort zur Stelle und es schmeckte super lecker. Danach war ich im Garten. Der Himmel war rot und das heisst normalerweise, dass es irgendwann regnen kommt. Das hat mich aber nicht sonderlich gestört. Es war ja noch trocken, schön und warm. Ich ging also wieder rein und hab es mir gemütlich gemacht. Herrchen war bei der Arbeit und Frauchen hat sich auch parat gemacht um weg zu gehen. Hat mich alles nicht gestört. Ich wollte mal so richtig lange schlafen. Am Mittag hab ich Herrchen in der Küche getroffen. Wir haben dann zusammen gegessen. Das war sehr gemütlich und lecker war es auch. Danach ging ich in den Garten für ein wahnsinnig schönes Sonnenbad. Es war so schön warm – halt so richtig wie Sommer. War wunderbar! Danach hab ich mir ein kühles Plätzchen gesucht und noch ein paar Runden geschlafen. Es war super gemütlich und ich hatte auch schöne Träume. Vermisst habe ich eigentlich gar nichts. Dann hatte Herrchen aber Feierabend. Wir gingen dann in den Garten und machten ein grandioses Ballkanonenspiel. Danach haben wir uns ein wenig ausgeruht. Das war schön. Dann war auch schon Zeit für Abendessen. Anschliessend gingen wir wieder in den Garten und haben auf Frauchen gewartet. Als die aber endlich nach Hause kam, war es schon dunkel. Ich hab sie super lieb begrüsst und sie mich auch. Das fand ich total schön. Wir waren dann noch kurz zusammen draussen und haben dann Feierabend gemacht. Es war also überhaupt kein aufregender Tag, dafür ein super ruhiger und verschlafener Tag und ich hab das also auch genossen. Vor dem Einschlafen hatte ich mit Frauchen noch eine schöne Schmuserunde und danach haben wir wirklich sehr gut geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen