Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 30. September 2021

Hallo liebe Menschen. 

Gestern war mein Nichts-Tun-Home-Office-Tag. Das war auch gut so. Den hab ich wirklich gebraucht. Frauchen ist zwar wieder super früh aufgestanden. Ich hab mich nochmal umgedreht und einfach weiter geschlafen. Ich war noch sehr müde. Als sie mit sich und dem Frühstück fertig war, ging ich natürlich sofort in die Küche. Es schmeckte prima. Danach ging ich in den Garten. Das Wetter hat gar nicht vielversprechend ausgesehen. Es roch nach Regen und der Himmel war voller Wolken. Als es dann auch noch anfing zu tröpfeln ging ich sofort wieder rein. Ich hab mich auf mein Sofa geschmissen und einfach weiter geschlafen. Ich hatte das dringende Bedürfnis, dies tun zu müssen. Herrchen war schon bei der Arbeit und Frauchen wuselte irgendwo rum und hat sich dann auch für die Arbeit parat gemacht. Das war für mich total OK. Ich wollte einfach schlafen und das hab ich auch so gemacht. Am Mittag traf ich Herrchen beim Kühlschrank. Wir hatten dann zusammen Mittagessen und das war super lecker. Danach ging ich wieder in den Garten. Die Sonne schien, aber es hatte immer noch viele Wolken und so richtig warm war es auch nicht. Ich bin dann trotzdem eine Weile dort geblieben, schon wegen der frischen Luft und so. Dann hab ich mich aber wieder hingeschmissen. Ich hatte das Gefühl, ganz viel Schlaf nachholen zu müssen. Irgendwann war dann Herrchen auch fertig mit der Arbeit. Dann gingen wir zusammen in den Garten. Herrchen hat dann die Ballkanone hervorgeholt und wir machten noch ein super lustiges Spiel. Wir hatten viel Spass zusammen und das war genau richtig für mich. Danach gab es schon bald Abendessen. Dann haben wir zusammen einfach den Feierabend genossen und hatten es gemütlich. Als es dann schon richtig dunkel war, kam auch Frauchen wieder Heim. Ich hab das beinahe verpasst, aber ich kam doch noch rechtzeitig um sie ganz lieb zu begrüssen. Sie hat sich total gefreut mich zu sehen und ich mich auch. Dann haben wir aber gleich Feierabend gemacht. Später bekam ich noch ein paar richtig schöne Streicheleinheiten, aber danach hab ich einfach wieder geschlafen und zwar richtig gut. Es war also eher ein langweiliger Tag, aber ich fühl mich heute prima und richtig gut erholt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen