Enya

Enya
Enya

Samstag, 25. September 2021

Hallo liebe Menschen. 

Und gleich noch ein Home-Office-Tag. Wenn ich so bedenke, was ich heute alles vor habe, war das sicher eine super Idee, einen Ich-tu-nichts-Tag einzulegen. Allerdings kann ich aus diesem Grund auch nicht viel erzählen. Also der Morgen war wie immer. Zuerst der Wecker, Frauchen steht auf und macht was sie halt einfach immer macht. Ach mich stört das schon lange nicht mehr. Solange es so dunkel ist, muss ich nicht aufstehen. Ist doch klar. Aber als Frühstück dann fertig war, war ich sofort am Napf – dunkel hin oder her. Das lohnt sich immer! Es hat wieder super geschmeckt! Danach war ich im Garten. Der Himmel war erstaunlich hell. Keine Wolke am Himmel und man konnte sogar noch ein paar Sterne sehen. Da wusste ich, dass es ein schöner Tag werden würde. Also ging ich wieder rein und hab weiter geschlafen. Herrchen war bei der Arbeit und Frauchen hat sich schon bald parat gemacht um weg zu gehen. War für mich OK. Ich hatte es super gemütlich. Ich kann ja auch jederzeit in den Garten gehen. Aber damit hab ich mich zurückgehalten, bis die Sonne am Himmel stand. Dann war es allerdings super schön und ich hab ein wenig die Gegend verbellt und allen gesagt, dass ich jetzt wach bin. Es war dann aber schon bald Mittag und ich hab Herrchen vor dem Kühlschrank getroffen. Wir haben uns dann Mittagessen gemacht. Gegessen haben wir auf der Terrasse. Es war ja so schön warm. Danach hab ich noch ein super Sonnenbad genommen. Mey war das grossartig!! Dann hab ich mir aber ein kühles Plätzchen gesucht und noch ein paar Schlafstellungen ausprobiert, bis Herrchen mit der Arbeit fertig war. Danach gingen wir aber zusammen in den Garten. Herrchen wusste genau was ich möchte. Er hat dann auch gleich die Ballkanone hervorgeholt und wir machten noch ein grandioses Spiel. Das war super lustig und wir hatten richtig viel Spass. Danach haben wir ein wenig den Abend genossen. Dann kam aber Frauchen Heim. Ich war sehr glücklich sie zu sehen und hab sie ganz lieb begrüsst. Sie war offenbar auch froh zu Hause zu sein und hat mich auch ganz doll geknuddelt. Dann gingen wir aber in die Küche und Frauchen machte Abendessen für mich. Das war wieder grandios und hat super geschmeckt. Anschliessend waren wir noch alle zusammen auf der Terrasse und haben den schönen Abend genossen. Das war super gemütlich. Dann hab ich aber Feierabend gemacht. Später bekam ich wieder reichlich Streicheleinheiten und geschmust haben wir auch noch ganz dolle. Danach hab ich wirklich herrlich geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen