Enya

Enya
Enya

Samstag, 4. September 2021

Hallo liebe Menschen. 

Also gestern war ein ganz normaler Home-Office-Tag. Das war eigentlich auch gar nicht übel. Heute muss ich nämlich wieder zur Arbeit und darum hat es gut getan, einfach überhaupt nichts zu machen. Frauchen ist ja wieder super früh aus dem Bett gesprungen. Ich hab mich gleich nochmal umgedreht. Es war ja soooo gemütlich. Als sie dann sich selbst und das Frühstück fertig hatte, stand ich dann aber schon auch auf. Es war wieder super gut! Danach ging ich in den Garten. Es sieht tatsächlich so aus, als käme der Sommer zurück. Wird aber auch Zeit! Irgendwie hab ich das schon länger vermisst. Man konnte jedenfalls sehen, dass es ein richtig schöner Tag werden würde und das hat mich total gefreut. Also ging ich wieder rein um mir ein schönes Schlafplätzchen zu suchen bis die Sonne richtig da ist. Herrchen war schon bei der Arbeit und Frauchen wuselte auch rum, hat sich dann aber bald parat gemacht um zur Arbeit zu fahren. Ich hab alle machen lassen. Bei mir war es super gemütlich. Am Mittag war ich dann irgendwie mal wieder richtig wach als ich Herrchen beim Kühlschrank hörte. Da bin ich aber gleich aufgesprungen um nichts zu versäumen. Wir haben dann auf der Terrasse zusammen gegessen. Das war super lecker. Danach hab ich ein tolles Sonnenbad genommen und bin dann zum Abkühlen wieder rein gegangen. Herrchen ging dann auch wieder zur Arbeit und ich hab noch eine Runde geschlafen. Dann war Herrchen aber fertig mit der Arbeit. Wir gingen dann zusammen in den Garten und haben ein super Spiel gemacht. Das war absolut lustig. Danach hat Herrchen den Rasenmäher hervorgeholt und ging zur Nachbarin um zu mähen. Das ist nicht so aufregend. Ich hab ein wenig zugeschaut, aber eben, war nicht sooo spannend. Ich hab auf Frauchen gewartet und die kam dann Gott sei Dank auch schon bald nach Hause. Ich hab sie ganz lieb begrüsst und sie mich auch. Dann gab es gleich Abendessen. Das war auch super gut. Danach gingen wir zusammen in den Garten. Frauchen hat die Decke hervorgeholt und dann ging es los. Wir haben zusammen auf der Decke gespielt, gerammelt, gebalgt und uns darauf rumgewälzt. Es war sowas von lustig und wir hatten jede Menge Spass! Dann lange wir einfach noch eine Weile da und haben den schönen Abend genossen. Ich liebe es, an Frauchens Seite zu liegen und einfach nur zu sein. Das war wirklich herrlich!! Danach haben wir aber Feierabend gemacht. Es war kein aufregender, aber ein super schöner und erholsamer Tag. Später bekam ich auch noch reichlich Streicheleinheiten und hinterher hab ich ganz wunderbar geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen