Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 16. September 2021

Hallo liebe Menschen. 

Über gestern kann ich Euch eigentlich überhaupt nichts erzählen. Es war nämlich mein Ich-tu-überhaupt-nichts-Tag. Der Morgen war zwar wie immer. Der Wecker klingelte im stockdunkeln und ich fand es überhaupt nicht an der Zeit aufzustehen. Frauchen allerdings schon. Sie sprang aus dem Bett und hat wie immer zuerst sich selbst und danach unser Frühstück parat gemacht. Als sie fertig war, stand ich aber auch gleich auf. Man will die leckeren Sachen ja nicht verkommen lassen. Dann ging ich wieder in den Garten. Der Himmel war voller Wolken aber es war trocken und das hat mir gut gefallen. Darum hab ich mein Öhrchen gestern auch draussen gegessen. Es war wirklich sehr angenehm. Anschliessend ging ich aber wieder rein um mich ein wenig hinzuschmeissen. Herrchen war schon bei der Arbeit und Frauchen hat sich auch schon parat gemacht um wegzufahren. Ich hab beide machen lassen. Bei mir war es total gemütlich und nichts hat gestört. Am Mittag hab ich Herrchen dann wieder vor dem Kühlschrank getroffen. Das war praktisch. Wir haben dann nämlich zusammen gegessen. War sehr gesellig und nett. Danach wollte ich mal kurz in den Garten. Es hatte aber angefangen zu regnen. Das fand ich dann doch ziemlich blöd und darum hab ich mich wieder zurückgezogen. Irgendwann fing es draussen auch noch an zu donnern und sowas alles. Mey, war ich froh über mein Sofa. Ich hatte es wirklich prima da. Herrchen hatte dann irgendwann auch Feierabend. Wir gingen dann auf die Terrasse und haben das Wetter beobachtet. Es war aber nicht besonders aufregend. Dann gab es schon bald Abendessen. Anschliessend haben wir zusammen auf Frauchen gewartet. Die kam dann auch irgendwann. Es war allerdings schon fast dunkel. Ich hab sie aber ganz lieb begrüsst und sie mich auch. Mit ihr ging ich dann auch noch auf die Terrasse und wir haben ein wenig den Abend und das Zusammensein genossen. Das war sehr schön. Dann hab ich aber Feierabend gemacht. Ich hab gestern also nichts gemacht – gar nichts. Das war gar nicht so blöd. Ich bin heute nämlich top fit und motiviert was zu machen. Mal sehen was noch so abgeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen