Enya

Enya
Enya

Freitag, 24. September 2021

Hallo liebe Menschen. 

Auch gestern hatte ich einen Home-Office-Tag - na ja, zumindest ein wenig und mit ein paar grossartigen Extras. Als der Wecker am Morgen klingelte, war es immer noch sehr dunkel. Darum fühle ich mich auch gar nicht betroffen wenn das passiert. Frauchen ist aber sofort aufgestanden, während ich mich nochmal umgedreht und noch eine schöne Runde gedöst habe. Frauchen hat zuerst sich und danach unser Frühstück parat gemacht. Nachdem sie fertig war, bin ich sofort aufgestanden. Es schmeckte wunderbar! Danach ging ich in den Garten. Der Himmel war wieder total bedeckt. Ich glaube es ist Nebel oder so. Aber es roch nach schönem Wetter und das hat mir gut gefallen. Ich wollte also abwarten bis die Sonne da ist und ging nochmal rein, um es mir auf meinem Sofa bequem zu machen. Herrchen war schon bei der Arbeit und Frauchen machte auch irgendwas. Dann hörte ich Frauchen aber in der Küche, wie sie meine Goodies parat machte. Natürlich hab ich sofort nachgeschaut. Sie hat mich gefragt, ob wir was zusammen machen. Da war ich natürlich sofort dafür. Schon wenig später waren wir zusammen unterwegs zu den grossen Wiesen. Dort hat es mir super gut gefallen. Es roch wieder überall umwerfend gut und es hatte wieder jede Menge spannende neue Spuren. Das fand ich grossartig und ich war sofort total vertieft in meine Arbeit. Ich hab alles ganz genau abgeschnüffelt und untersucht. Es war wahnsinnig spannend. Dann spazierten wir noch zum Weiher. Dort war es sehr ruhig. Jetzt sind überall die Kühe auf den Weiden und darum kann man auch nicht alles ganz genau untersuchen. Die stehen im Weg und wenn man auf die Weide geht, dann kommen sie sofort auf einem zu und wollen schnüffeln. Das ist unheimlich! Darum mach ich da lieber einen grossen Bogen drum rum. Es hatte aber trotzdem genug Platz für mich und es war super aufregend. Danach spazierten wir wieder zurück und ich konnte die andere Wiese noch abschnüffeln. Das hat super viel Spass gemacht und ich war total glücklich. Danach gingen wir wieder nach Hause. Ich hab dann noch eine Kleinigkeit zum Knabbern bekommen und hab mich danach hingelegt. Frauchen hat sich parat gemacht für die Arbeit und fuhr dann auch schon bald weg. Das hat mich nicht gestört. Ich hatte es gemütlich. Am Mittag traf ich Herrchen wieder vor dem Kühlschrank. Wir haben dann zusammen gegessen und das war richtig schön und lecker war es auch. Anschliessend war ich noch im Garten für ein schönes Sonnenbad. Das hat gut getan. Dann hab ich aber noch eine grosse Runde geschlafen. Als Herrchen dann mit der Arbeit fertig war, gingen wir zusammen in den Garten und haben noch ein prima Ballkanonenspiel gemacht. Mey, hatten wir Spass!! Es war super lustig. Danach haben wir zusammen auf Frauchen gewartet. Die kam dann auch schon bald nach Hause. Ich hab mich total gefreut sie zu sehen und hab sie ganz lieb begrüsst. Sie hat dann gleich Abendessen für mich gemacht. War super! Danach waren wir noch zusammen eine Weile auf der Terrasse und haben den schönen Abend genossen. Dann hab ich aber Feierabend gemacht. Später bekam ich auch wieder ein paar kleine Massagen für meine Ohren und meine Beine. Das war wahnsinnig schön und hat super gut getan. Anschliessend hab ich ganz herrlich gut geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen