Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 10. August 2022

Hallo liebe Menschen. 

Das war wirklich ein sehr schöner Tag gestern. Es war viel los und es war sehr warm, aber alles war richtig grossartig! Also am Morgen haben Frauchen und ich erst mal wieder gekuschelt. Das ist super schön und der Tag fängt schon prima an. Dann ist Frauchen aber aufgestanden und hat sich parat gemacht. Als sie fertig war, ging es gleich los mit dem Spaziergang. Wir gingen wieder zu den grossen Wiesen. Ausser einem Storch war keiner da und der hat überhaupt nicht gestört. Es roch wieder überall fantastisch und ich hatte viel zu tun. Dann spazierten wir aber zum Weiher. Mey, war es dort schön! Es roch überall umwerfend gut und ich war ganz und gar in meinem Element. Dann kam dieser Fitnesscoach daher spaziert. Ich kannte den noch nicht und wollte mich vorstellen. Dann ging es aber los mit dem Rennspiel! Es hat dort ein Stückchen Wald und der Coach verschwand super schnell da drin. Darum hab ich die Verfolgung dann abgebrochen. Aber der Geruch war immer noch da und ich musste sofort alles ganz genau untersuchen. Das war soooo spannend und ich war super aufgeregt. Es hat riesig Spass gemacht und hat auch total gut getan.






Dann bin ich aber ins Bächlein gesprungen. Die Abkühlung war grossartig und genau richtig. Danach haben wir uns auf den Rückweg gemacht. Da konnte ich dann auch noch die zweite Wiese abschnüffeln. Was für ein Spass! Ich war super glücklich!! Danach spazierten wir wieder nach Hause. Frauchen hat dann gleich Frühstück serviert und es war überaus lecker. Anschliessend kam noch die Sache mit den Blumen. Dann hab ich aber eine Pause eingelegt. Ich war total müde geworden und froh, meine Beine ein wenig ausstrecken zu können. Wie immer wuselten Herrchen und Frauchen irgendwo rum. Ich hatte es total gemütlich. Dann war aber Zeit für Mittagessen. Herrchen und Frauchen haben zusammen alles vorbereitet und schon bald gab es Essen für alle. Das war prima. Danach ging ich kurz in den Garten für ein schönes Sonnenbad. Das hat gut getan. Dann hab ich mir aber ein kühles Plätzchen gesucht um noch ein paar Schlafstellungen auszuprobieren. Frauchen hat noch ein wenig Putztag gemacht und Herrchen hat auch was rumgewerkelt. Schön wenn alle zu Hause sind. Dann fühl ich mich immer ganz besonders wohl. Dann war ich aber wach und ich hatte auch Lust um was zu unternehmen. Frauchen hat dann wieder meine Wühlkiste hervorgeholt. Das Spiel mag ich wirklich sehr.





Es ist aber nicht ganz einfach. Man muss also schon richtig suchen. Sonst ist das viel zu viel Karton und nichts zu Essen. Ich war aber total erfolgreich und es war auch richtig gut. Danach war schon Zeit für Abendessen. Das war auch richtig gut. Anschliessend sassen wir noch zusammen auf der Terrasse und haben den schönen Abend genossen.


Es war total gemütlich und richtig schön. Dann hab ich Feierabend gemacht. Es war ja doch ziemlich warm und die Sache mit meinem Durchfall ist noch nicht ganz vorbei. Schlafen hilft, sagt Frauchen immer, also hab ich das gemacht. Später bekam ich auch wieder viele schöne Liebkosungen und Streicheleinheiten. Es war wunderbar! Danach hab ich total gut geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen