Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 11. August 2022

Hallo liebe Menschen. 

Gestern war ein eher ruhiger Tag. Das muss ja auch mal sein zwischendurch. Ausserdem war es ja wieder ziemlich warm. Ich fand es also ein richtig guter Tag. Frauchen und ich haben am Morgen erst mal wieder ein wenig geschmust. Das war super schön und hat Spass gemacht. Dann ist Frauchen aber aufgestanden und hat sich parat gemacht. Nachdem sie fertig war, sind wir sofort losspaziert. Wir gingen wieder zu den grossen Wiesen. Dort traf ich dann gleich mal einen super Fitnesscoach. Der hat auf mich gewartet und wir machten ein prima Rennen. War grossartig! Danach spazierten wir zum Weiher. Da war auch wieder ganz schön was los. Ich hab zwar keinen weiteren Fitnesscoach getroffen, aber ich konnte ihn riechen. Ich war super aufgeregt und hab überall gesucht. Leider hab ich ihn nicht gefunden, aber allein das Suchen macht schon jede Menge Spass. Ausserdem hat es auch wieder nach Füchsen gerochen. Ich hab dann gleich auch die ganze Wiese abgesucht und es war total aufregend!! Dann sprang ich wieder ins Bächlein für eine schöne Abkühlung. Das hat total gut getan und war genau das, was ich gebraucht habe. Anschliessend haben wir uns wieder auf den Rückweg gemacht. Da konnte ich dann noch die zweite grosse Wiese abschnüffeln. Mey war das spannend! Es gab ja wieder so viel Neues zu entdecken und ich war super beschäftigt. Als ich dann fertig war, spazierten wir wieder nach Hause. Dort gab es dann auch gleich Frühstück. War super lecker!! Danach haben wir uns wie immer um die Blumen gekümmert. Das war auch schön – schliesslich sind es auch ein wenig meine Blumen! Dann hab ich mich aber eine Weile hingelegt. Ich war müde geworden und froh ein wenig ausruhen zu können. Dann war es auch schon bald Zeit für Mittagessen. Ich hab Frauchen bei den Vorbereitungen geholfen damit es etwas schneller ging. Das hat prima geklappt und es gab schon bald Essen für alle. War super gut. Dann war ich noch im Garten für ein super kurzes Sonnenbad. Es war wirklich warm. Im Anschluss hab ich mir ein tolles, kühles Plätzchen zum Schlafen ausgesucht. Da war es prima angenehm und ich bin auch gleich eingeschlafen. Ich hab auch sehr lange geschlafen muss ich sagen. Vom Nachmittag hab ich wieder nicht so viel mitbekommen, es war aber wohl auch nichts Besonderes los. Als es dann Zeit war für Abendessen war ich aber sofort wieder dabei. Ich hab natürlich auch da geholfen und schon bald gab es was zu Essen. Danach waren wir draussen im Garten. Frauchen hat unsere Decke hervorgeholt und wir genossen den schönen Abend. Das ist halt immer eine schöne Sache.



Wir schmusen und ich hab auch noch ein prima Massage für Rücken und Nacken bekommen. Himmlisch! Dann hatte Herrchen aber die Idee, den Rasen nass zu machen. Das ist eine grossartige Angelegenheit und da bin ich auch immer gerne mit dabei. Wir haben alles vorbereitet und dann ging der Spass los!






Ich liebe es dabei zu sein wenn das Wasser losspritzt. Wenn es dann allerdings nass von oben kommt, ist das Spiel vorbei. Wir sassen dann einfach noch eine Weile auf der Terrasse und warteten, bis der Mond über den Horizont kam. Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Es war also ein gemütlicher und schöner Tag mit allem drum und dran und ich fühlte mich super wohl. Am Abend bekam ich natürlich auch wieder ein paar schöne Streicheleinheiten und hab dann hinterher wirklich ganz wunderbar geschlafen.

 

1 Kommentar:

  1. Liebe Gaby,
    Das sind aber ganz süsse Bilder von Enya und euch! =)

    AntwortenLöschen