Enya

Enya
Enya

Sonntag, 28. August 2022

Hallo liebe Menschen. 

Die letzten beiden Tage waren ganz schön blöd! Darum hatte ich auch gar keine Lust, irgend was zu erzählen. Mein Bein ist immer noch ganz schlimm und es tut manchmal höllisch weh. Herrchen und Frauchen geben sich viel Mühe, mir die Sache so einfach wie möglich zu machen, aber es ist anstrengend und ich möchte, dass es wieder wird wie es war. Frauchen hat gesagt, dass sie die Adresse von einer Frau bekommen hat, die was macht mit Nadeln. Und dass diese Frau mir dann vielleicht helfen kann. Aber wenn die mit Nadeln was macht, gefällt mir das schon mal per Definition nicht. Ich bin mir nicht sicher, ob das dann auch wirklich das Richtige ist für mich. Wisst Ihr, ich kann eigentlich wieder ganz gut laufen, aber bloss ein paar Meter. Dann passiert auf einmal etwas und es macht ZONG und ich kann nicht mehr auf mein Bein stehen und es macht wieder super super weh. Und das Allerschlimmste an der ganzen Sache ist, dass Frauchen so traurig ist deswegen! Ich sag ihr immer wieder, dass das schon gut kommt, aber sie glaubt das irgendwie einfach nicht. Und wenn Frauchen den Glauben an die Sache verliert, dann ist es ganz ganz schlimm. Also alles in allem muss ich sagen, dass die Situation sehr unbefriedigend ist und ich kann es grad nicht ändern. Ich hoffe einfach, dass Ihr mich nicht vergesst und dass Frauchen noch rechtzeitig eine Lösung findet. Wir sind ein wenig verzweifelt und das macht mich auch traurig. Ich schlafe jetzt mal ganz doll viel. Frauchen sagt immer, schlafen hilft. In diesem Fall wird das hoffentlich auch helfen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen