Enya

Enya
Enya

Samstag, 20. August 2022

Hallo liebe Menschen. 

Ich hatte gestern Gott sei Dank wieder einen Ruhetag. Das war wirklich gut. Ich hab das gebraucht. Frauchen ist aber natürlich wieder super früh aufgestanden. Aber eben, da es ja noch dunkel ist zu dieser Zeit, geht mich das nichts an. Ich hab gleich noch eine grosse Runde geschlafen und das hat wirklich gut getan. Als dann Frauchen und das Frühstück fertig waren, bin ich auch aufgestanden. Es war wirklich sehr gut! Anschliessend wollte ich eigentlich in den Garten. Dort hat es aber übel ausgesehen. Es hat in Strömen geregnet und war ganz und gar und überhaupt nicht schön. Na ja, ich hab mich dann halt super kurz gefasst und war dann auch super schnell wieder drin. Hauptsache gemütlich, kuschelig und trocken. Das hab ich mir für den Tag vorgenommen und voll durchgezogen. Herrchen war in seinem Büro bei der Arbeit und Frauchen machte sich dann schon bald bereit um weg zu fahren. Für mich war die Welt OK. Ich hatte es ganz prima auf meinem Sofa und alles war bestens. Ich hab dann auch gleich wieder geschlafen und zwar richtig gut. Dann war es aber Zeit für Mittagessen. Herrchen hat das Gott sei Dank auch so gesehen und wir haben das dann auch zusammen zubereitet. Wir waren total schnell fertig und dann gab es Essen für beide. Das hatten wir gestern mal ausnahmsweise wieder drinnen. Draussen wollte es nämlich einfach nicht aufhören zu regnen und es war richtig kalt geworden. Mit Sonnenbad lief also gar nichts. Darum hab ich mir dann ein neues schönes Plätzchen gesucht und einfach noch eine grosse Runde geschlafen. Frauchen sagt immer, schlafen hilft. Das funktioniert bei Regen aber offensichtlich nicht. Als Herrchen nämlich dann mit der Arbeit fertig war, wollten wir eigentlich in den Garten gehen. Es regnete aber immer noch. Das fanden wir blöd. Wir haben dann aber zusammen Abendessen gemacht und das war sehr lecker. Dann kam auch schon Frauchen bald wieder Heim. Das fand ich super toll und hab sie auch ganz lieb begrüsst. Wir gingen dann zusammen noch eine Weile auf die Terrasse. Es hat leider immer noch geregnet, darum brauchten unsere Blumen dann auch kein Wasser mehr. Ich fand das alles ein wenig blöd und hab dann auch schon bald Feierabend gemacht. Also ausser Regen war echt gar nichts los gestern, aber dafür hab ich mich wieder gut erholt und das ist auch was wert. Später bin ich auch wieder ein wenig verwöhnt worden von Herrchen und Frauchen hat gut getan und war sehr schön. Danach hab ich wirklich gut geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen