Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 25. August 2022

Hallo liebe Menschen. 

Ich hatte gestern einen Home-Office-Tag. Eigentlich war der ganz gut – bis fast zum Schluss. Aber eben leider nur fast. Also angefangen hat alles ganz normal. Frauchen ist wieder früh raus. Ich hab noch eine Weile geschlafen, bis sie und das Frühstück fertig waren. Dann bin ich natürlich sofort aufgestanden. Es war super lecker! Anschliessend ging ich in den Garten. Alles war prima. Es hat sehr sommerlich ausgesehen. Es war noch etwas kühl, aber das fand ich total angenehm und schön. Also ging ich wieder rein um mich noch etwas hinzuschmeissen. Herrchen war schon bei der Arbeit in seinem Büro und Frauchen hat sich dann auch schon bald parat gemacht um weg zu gehen. Ich hatte es gemütlich und alles war in bester Ordnung. Am Mittag hörte ich Herrchen in der Küche. Ich ging natürlich sofort helfen, damit es schneller etwas zu Essen gab. Das hat dann auch ganz gut geklappt. Wir haben dann gemeinsam gegessen und es war total gut. Anschliessend ging ich in den Garten um ein super Sonnenbad zu nehmen. Danach hab ich mir wieder ein kühles Plätzchen gesucht und noch ein paar Schlafstellungen auszuprobieren. Der Nachmittag verging super schnell und schon war es Zeit für Abendessen. Das haben wir auch gemeinsam gegessen und es war super prima. Dann haben wir zusammen auf Frauchen gewartet. Die kam ja eine gefühlte Ewigkeit nicht nach Hause. Dann endlich hörte ich ihr Auto in die Garage fahren. Ich rannte sofort hin um sie zu begrüssen. Hab mich sehr gefreut sie zu sehen. Dann sassen wir noch ein wenig zusammen auf der Terrasse – und dann ist es passiert. OK, ich war nicht ganz unschuldig. Frauchen wollte irgend was an mir machen. Da wollte ich mich wehren, hab mich ganz schnell umgedreht, aber leider nicht alle Füsse mitgenommen bei der Aktion. Ich hab mir den Arm verdreht und das hat höllisch weh getan. Ich konnte auch gleich nicht mehr laufen und alles tat weh. Ich musste sogar ein wenig weinen weil es so schlimm war. Es war einfach grauenvoll. Frauchen hat das unsäglich leid getan, aber es war halt schon passiert. Ich wollte mich dann ein wenig hinlegen, aber selbst das hat weh getan, ganz schrecklich weh. Frauchen war verzweifelt. Ich konnte es in ihrem Gesicht sehen. Aber es hat halt trotzdem weh getan. Sie hat dann sofort von den weissen Kügelchen gebracht. Die haben aber nicht so schnell geholfen. Das dauerte. Dann hab ich nochmal und nochmal von den Kügelchen bekommen. Dann wurde es langsam besser. Richtig gehen konnte ich deswegen aber trotzdem nicht. Es war ganz schrecklich. Gott sei Dank war es dann aber Schlafenszeit. Frauchen und ich haben zusammen gekuschelt. Ich hatte nämlich ein wenig Angst, aber bei ihr war das dann nicht mehr so schlimm. Sie hat mich auch ganz lieb gestreichelt und massiert. Das hat wohl getan. Wir haben dann jedenfalls ziemlich gut geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen