Enya

Enya
Enya

Sonntag, 7. August 2022

Hallo liebe Menschen. 

Ich weiss ich weiss, ich bin mal wieder ganz schön spät dran. Aber das war so ein schöner Tag heute, dass ich gar nicht früher dazu gekommen bin. Allerdings war auch gestern ein schöner, zwar auch sehr heisser, aber trotzdem wunderbarer Tag. Frauchen stand wieder früh auf und machte sich gleich parat. Dann haben wir uns sofort vorbereitet auf unseren Spaziergang. Darauf hatte ich mich sehr gefreut! Wir spazierten natürlich wieder zu den grossen Wiesen. Dort war auch wieder ganz schön was los. Ich möchte mal wissen, was in der Nacht dort so ab geht. Da hat es jeden Tag so viele neue Spuren und Gerüche und ich könnte den ganzen Tag dort verweilen. Es war jedenfalls wieder super spannend. Ausserdem hab ich auch wieder einen Fitnesscoach gefunden. Da fängt der Tag doch einfach perfekt an. Ich war so ganz und gar bei der Sache und auch ein wenig aufgeregt und so. Es hat auf jeden Fall richtig viel Spass gemacht und war richtig gut. Nachdem wir unsere Runde beendet hatten, spazierten wir wieder nach Hause. Dort gab es dann gleich Frühstück. War super gut! Anschliessend kam wieder die Sache mit den Blumen. Ist viel Arbeit, aber sie sehen auch hübsch aus und ich bin ein wenig stolz darauf. Schliesslich arbeite ich jeden Tag daran mit. Dann machten wir noch ein kurzes Wasserspiel. Anschliessend hab ich mich aber wieder hingeschmissen um ein wenig auszuruhen. Das hab ich gebraucht. Frauchen hat sich – mal wieder – parat gemacht um zur Arbeit zu fahren. Mey ja – wir haben ja schliesslich Ferien. Man gewöhnt sich an alles und ich hab sie machen lassen. Herrchen sah auch nicht wahnsinnig motiviert aus und ich wusste, das wird ein gemütlicher Tag. Ich hab dann auch geschlafen, bis ich Herrchen in der Küche hörte. Dann spurtete ich aber sofort hin um ihm zu helfen. Wir haben zusammen Mittagessen zubereitet und danach auch gemeinsam gegessen. Das war toll und super lecker! Anschliessend hat Herrchen sich aber vorbereitet um den Rasen zu mähen. Er ging zuerst zur Nachbarin. Ich hab ihm zugeschaut. Es war aber nicht super aufregend. Dann hörte ich aber Frauchens Auto in die Garage fahren. Ich war super froh, dass sie wieder zu Hause war und hab sie ganz lieb begrüsst. Herrchen war noch immer am mähen und Frauchen und ich haben dann was anderes gemacht. Sie hatte eine Überraschung für mich – eine Wühlkiste. Ich liebe die Wühlkiste!!!



Ich hab mich auch gleich an die Arbeit gemacht und es hat sich total gelohnt. Da waren richtig gute Sachen drin. Danach haben wir uns aber in die Küche begeben. Frauchen hat erst mal den Teig für eine Zopf vorbereitet und danach haben wir Abendessen zubereitet. Wir haben eine Weile gebraucht, aber dann gab es Essen für alle. Das war super gut! Danach waren wir noch eine Weile im Garten. Es hat nach Regen ausgesehen, der kam aber nicht. Also hab ich Feierabend gemacht. Es war also ein richtig schöner Tag mit allem drum und dran und ich hatte total viel Spass. Später bekam ich wieder ein paar total schöne Streicheleinheiten und Liebkosungen. War himmlisch schön! Danach hab ich wirklich ganz wunderbar geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen