Enya

Enya
Enya

Montag, 1. August 2022

Hallo liebe Menschen. 

Gestern war ein noch viel ruhigerer Tag. Eigentlich war das ganz gut so. Es war nämlich wieder ziemlich warm. Frauchen ist aber selbstverständlich wieder super früh aufgestanden. Wie immer hat sie sich selbst erst mal parat gemacht. Dann ging es aber los auf den Morgenspaziergang. Ich durfte sagen wo es lang geht und hab mir dann auch gleich eine etwas länger Strecke ausgesucht. Das war unglaublich spannend! Es gab ja wieder so viel zu entdecken und es war alles neu und grossartig! Ich hab auch viele neue Spuren gefunden von anderen Hunden und so und es war absolut aufregend! Natürlich hatten wir auch wieder jede Menge Spass und es war total lustig. Nachdem wir unsere Runde beendet hatten, spazierten wir Heim und es gab dann auch gleich Frühstück. Das war total lecker. Anschliessend hab ich mich aber ein wenig hingeschmissen. Ich war doch ziemlich müde geworden. Frauchen hingegen hat sich hübsch angezogen und ist dann schon bald wieder weg gefahren. Sie wollte zu ihrem Mami für eine Feier. Ich fand das total OK. Schliesslich sieht sie ja ihre Mami nur selten und darum war ich überhaupt nicht neidisch oder so. Herrchen hat sehr nach Sonntag ausgesehen und ich wusste, das wird noch ein gemütlicher Tag. Ich hab dann jedenfalls erst mal noch eine Runde geschlafen. Das hat super gut getan. Dann haben Herrchen und ich zusammen unser Mittagessen zubereitet. Wir waren schnell fertig und haben dann auch gemeinsam gegessen. War super gemütlich. Anschliessend ging ich kurz in den Garten für ein prima Sonnenbad. Es war also schon ziemlich warm und ich war froh, zu Hause zu sein. Dann suchte ich mir wieder ein schönes kühles Plätzchen und hab ein paar Schlafstellungen ausprobiert. Das hat mir gut gefallen. Dann kam Frauchen wieder Heim. Sie hat fröhlich ausgesehen und hatte ganz viel zu erzählen. Anscheinend hat es ihr gut gefallen. Wir sassen dann eine ganze Weile alle zusammen auf der Terrasse und haben zugehört. Dann hat Frauchen aber für mich das Abendessen gemacht. Das war super gut! Anschliessend waren wir noch draussen und haben den schönen Abend genossen. Das war prima und weil es so warm gewesen ist, war ich auch froh, dass wir keine grossen Aktivitäten mehr machten. Ich hab dann also Feierabend gemacht und gut wars. Später bekam ich auch wieder ganz viele Liebkosungen, Bussis und Streicheleinheiten. Das war echt schön! Danach hab ich ganz wunderbar geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen