Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 18. August 2022

Hallo liebe Menschen. 

Ich hatte gestern mal wieder einen ganz typischen Home-Office-Tag. Das war voll OK. Nach einem Arbeitstag bin ich immer froh, wenn ich einfach mal gar nichts machen muss. Frauchen ist aber natürlich wieder super früh aufgestanden. Ich hab mich dann gleich nochmal umgedreht und hatte es super gemütlich. Als Frauchen und das Frühstück dann fertig waren, stand ich auch auf. Es war wirklich sehr gut. Danach ging ich in den Garten. Obschon es noch sehr früh war, war es draussen schon ziemlich tüppig. Die Sonne schien und es war eigentlich noch gar nicht so warm, aber einfach super feucht. Ich war jedenfalls froh, dass von mir niemand was wollte. Darum ging ich dann auch gleich wieder rein und hab mir ein super schönes und kuscheliges Plätzchen gesucht um noch eine grosse Runde zu schlafen. Herrchen war in seinem Büro bei der Arbeit und Frauchen hat sich dann auch schon bald auf den Weg zur Arbeit gemacht. Mich hat das überhaupt nicht gestört. Ich hatte meinen Frieden und hab wunderbar geschlafen. So richtig wach wurde ich erst wieder, als ich Herrchen in der Küche rumwerkeln hörte. Ich bin auch gleich aufgestanden um zu helfen. Wir waren im schnell fertig mit der Arbeit und schon gab es Mittagessen. Das haben wir auf der Terrasse gegessen. War sehr angenehm. Danach hab ich noch ein schönes Sonnenbad genommen. Ich konnte allerdings schon sehen, dass sich da am Himmel bald mal was zusammenbrauen würde. Ausserdem war es super warm und super feucht. Also ging ich wieder rein um und hab noch ein paar Schlafstellungen ausprobiert. Irgendwann war Herrchen dann fertig mit der Arbeit. Wir gingen dann zusammen in den Garten. Der Himmel hat gar nicht mehr toll ausgesehen. Da waren viele schwarze Wolken. Wir sassen aber zusammen auf der Terrasse und haben einfach ein wenig den Abend genossen. Dann war auch schon Zeit für Abendessen. Das war super prima gut. Ich hab grad draussen nach dem rechten geschaut, da kam auch Frauchen wieder Heim. Ich war super froh sie zu sehen. Sie hat mich sehr lieb begrüsst und ich sie auch. Dann gingen wir zusammen raus. Wir haben uns dann noch gemeinsam um unsere Blumen gekümmert und ein prima Wasserspiel gab es auch noch. Das hat total viel Spass gemacht. Danach waren wir alle zusammen noch ein wenig draussen. Dann hab ich aber Feierabend gemacht. Es war also ein eher langweiliger Tag, aber das war auch gut so. Ich hab mich gut erholt. Später bekam ich wieder ein paar schöne Streichel- und Schmuseeinheiten. Das war sehr schön und danach hab ich auch prima geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen