Enya

Enya
Enya

Dienstag, 9. August 2022

Hallo liebe Menschen. 

Oh ich kann Euch sagen – es ist doch einfach immer was los. Gestern hab ich mir den Durchfall reingezogen, ist total blöd und super unangenehm. Wir können’s wohl doch nicht so mit Ferien, aber wir arbeiten daran! Der Tag gestern hat eigentlich ganz grossartig begonnen. Vor dem Aufstehen hatten Frauchen und ich eine super Kuschelrunde. Das war wunderschön und hat auch richtig gut getan. Dann ist Frauchen aber aufgestanden und hat sich parat gemacht. Nachdem sie fertig war, ging es gleich los. Wir spazierten wieder zu den grossen Wiesen. Dort war es einfach wieder umwerfend schön! Es gab so viel Neues! Kaum zu glauben was dort in nur einem Tag alles abgeht. Ich hatte jedenfalls wieder jede Menge zu tun und fand auch wieder total viele schöne Gerüche und aufregende Spuren. Der Spaziergang war nicht so wahnsinnig lang und das fand ich eigentlich schade. Ich war nämlich super drauf und hätte noch ganz lange weiter gemacht. Frauchen wollte aber wieder nach Hause, also ging ich mit. Es gab dann auch gleich Frühstück und das war wirklich sehr gut. Anschiessend kam wieder die Sache mit den Blumen. Ich sag Euch, die saufen wie die Löcher. Das braucht echt viel Wasser. Aber ich bekomme dann auch immer noch ein tolles Wasserspiel und das macht es spannend. Danach hab ich mich eine Weile hingelegt. Ich konnte aber nicht so richtig schlafen. Mir war eher so nach noch was unternehmen. Frauchen hat das auch bemerkt und darum entschieden, dass wir nochmal los gehen. Wir haben uns also parat gemacht und schon wenig später sassen wir im Auto auf dem Weg in den Wald. Dort war es also auch sehr schön! Es war noch nicht mal so warm und das fand ich wirklich super toll. Frauchen hat einen Weg ausgesucht an einem schönen Bächlein vorbei. Das fand ich eine grossartige Idee! Wir spazierten los und es gab so viel zu entdecken – unglaublich! Da waren auch spannende Spuren und einige hab ich auch verfolgt. Das hat total viel Spass gemacht!! Dann kamen wir ans Bächlein und haben dort ein wenig gespielt.





War super erfrischend und genau das was man an so einem Tag so braucht. Wir hatten richtig viel Spass und es war prima. Danach sind wir wieder zu Auto zurückspaziert. Unterwegs gab es noch viel zu tun für mich und es war grossartig! Als wir wieder zu Hause waren, gab es gleich Mittagessen für alle. Danach war es dann eben nicht mehr so gut. Das mit dem Durchfall hat angefangen, aber ich weiss eigentlich nicht warum. War wohl etwas zu viel Stress oder so. Ich hab mich dann aber erleichtert und Frauchen hat mir noch weisse Kügelchen gegeben. Danach hab ich geschlafen wie ein Stein. Vom Nachmittag weiss ich eigentlich nichts, aber das macht auch nichts. Als es dann Zeit war für Abendessen, war ich wieder voll da. Es gab Essen für alle und das war super gemütlich und auch prima gut. Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Ich war so müde und wollte mich ein wenig erholen. Später bekam ich von Herrchen auch wieder viele schöne Streicheleinheiten und von Frauchen eine prima Massage. Dann hab ich aber geschlafen. Ich musste allerdings in der Nacht schon ein paar Mal raus, aber ich glaube, ich hab das jetzt wieder im Griff. Zumindest fühle ich mich wohl und darüber freue ich mich sehr.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen