Enya

Enya
Enya

Sonntag, 14. August 2022

Hallo liebe Menschen. 

Also gestern war kein so super toller Tag. Halt einfach ein wenig langweilig, aber sonst OK. Frauchen ist wieder ganz früh aufgestanden. Hat mich erst mal nicht gestört. Ich hatte es ja gemütlich. Dann hat sie sich parat gemacht. Ich dachte ja, es geht jetzt los auf den Spaziergang, aber dem war leider nicht so. Sie hat einfach nur Frühstück gemacht. Na ja, das war schon gut, aber einfach nicht so ganz das, womit ich gerechnet hatte. Also ging ich im Anschluss gleich mal in den Garten. Dort war es eigentlich wie immer in den letzten Tagen. Es war schön, die Sonne schien und es wurde langsam wieder sehr warm. Dann hat sich Frauchen aber parat gemacht um zur Arbeit zu fahren. Das fand ich weniger lustig. Herrchen meinte dann aber, dass so ein gemütlicher Tag doch auch mal wieder schön sei und dass wir es uns halt einfach schön machen. Das fand ich dann doch auch ein guter Plan. Frauchen ist dann zur Arbeit gefahren und Herrchen und ich haben alleine mit den Ferien weiter gemacht. Er sah auch nicht so wahnsinnig motiviert aus. Mir war dann auch gleich klar, dass da wohl nicht viel los sein würde und hab mich dann auch darauf eingerichtet. Ich hab also noch eine Runde geschlafen und das war auch OK. Dann war es aber Zeit für Mittagessen. Herrchen hat das dann wirklich schon bald serviert und es war wirklich super gut. Danach ging ich in den Garten und hab ein schönes Sonnenbad genommen. Das hat gut getan. Dann hab ich mir ein schönes, kühles Plätzchen gesucht und eine Runde gedöst. Dann hörte ich aber Frauchen wieder Heim kommen. Ich war super glücklich sie zu sehen und hab sie ganz lieb begrüsst. Sie roch natürlich wieder nach anderen Hunden. Das hat mir dann schon überhaupt nicht gefallen aber hey, was will man da machen. Wir sassen dann jedenfalls eine Weile zusammen auf der Terrasse und für mich war die Welt wieder in Ordnung. Um ganz ehrlich zu sein, ich war ja froh, dass wir nicht spazieren gingen. Mein Bein hat nämlich wieder etwas weh getan und darum fand ich ausruhen gar nicht so übel. Frauchen und ich gingen dann schon bald in die Küche und haben uns an die Vorbereitungen für das Abendessen gemacht. Das hat schon eine Weile gedauert. Wir hatten viel zu tun. Dann war es aber Zeit und es gab Essen für alle. Das war super gut. Danach ging ich mit Frauchen wieder in den Garten. Sie hat die Decke hervorgeholt und ich bekam noch eine ganz tolle Massage für meinen Nachen und Rücken. Das hat super gut getan. Dann haben wir aber Feierabend gemacht. Später bekam ich auch wieder ein paar sehr schöne Streicheleinheiten und danach hab ich prima geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen