Enya

Enya
Enya

Samstag, 13. August 2022

Hallo liebe Menschen. 

Jaaaaa – ich weiss dass ich mal wieder spät dran bin. Aber da kann ich nichts dafür. Frauchen ist heute so früh zur Arbeit (?!) gefahren und hat den Computer nicht gestartet. Darum ging das halt nicht eher. Aber jetzt bin ich da und erzähle Euch von gestern. Das war nämlich unser letzter Ferientag. Eigentlich ist das traurig. Es hat mir nämlich gut gefallen. Aber hey, nichts ist für die Ewigkeit und darum freu ich mich jetzt einfach auf das was kommt. Aber gestern war nochmal so ein richtiger Ferientag. Frauchen und ich haben nämlich sogar ein wenig länger geschlafen. Dann haben wir auch noch eine Runde geschmust. Das war prima Klasse! Dann ist Frauchen aber aufgestanden und hat sich parat gemacht. Nachdem sie fertig war, sind wir sofort losspaziert. Wir gingen natürlich wieder zu den grossen Wiesen. Frauchen wollte einen kürzeren Weg gehen. Ich hab sie aber eingeholt und auf die Spur gebracht. Ich wollte doch schliesslich wieder zum Weiher. Da sind wir dann auch hin gegangen. Es war wieder super umwerfend toll!! Es war so viel los dort und es gab jede Menge Arbeit für mich. Der Fitnesscoach war offensichtlich gerade erst da gewesen und in der Nacht waren anscheinend die Füchse sehr aktiv. Es gab jedenfalls super viele neue Spuren und unglaubliche Gerüche und ich war total bei der Sache! Hab so viele Sachen abschnüffeln müssen und den halben Wald noch dazu. Es war aufregend wie verrückt und ich hatte total viel Spass. Danach bin ich natürlich wieder ins Bächlein gesprungen. Mey, hat das gut getan!! Anschliessend sind wir wieder zurück spaziert. Ich durfte noch beide Wiesen abschnüffeln und es war super spannend! Danach gingen wir wieder Heim. Dort gab es dann gleich Frühstück. Das war prima gut. Dann haben wir uns wieder um die Blumen gekümmert – ihr wisst ja, die brauchen Unmengen Wasser. Nach einem kleinen Wasserspiel hab ich mich aber hingeschmissen. Das hab ich wirklich gebraucht. So richtig wach war ich erst wieder, als es Zeit war für Mittagessen. Das war prima gut! Danach hab ich aber weiter geschlafen. Es war ja eh viel zu warm um was zu machen und ich hab das echt einfach gebraucht. Herrchen und Frauchen wuselten wieder im Haus rum. Es hat sich einfach gut angefühlt und ich fühlte mich sehr geborgen. Dann wurde es aber langsam Zeit um was zu machen. Frauchen hat mir dann wieder die Wühlkiste parat gemacht. Ich liebe das!! War natürlich ein Klacks für mich aber Spass hatte ich trotzdem. Danach ging ich in die Küche um Frauchen daran zu erinnern, dass es bald Zeit ist für Abendessen. Das hat sie sofort verstanden und auch gleich serviert. War sehr lecker. Danach waren wir wieder zusammen im Garten und haben den Abend genossen. Frauchen hat die Decke hervorgeholt. Weil Herrchen wieder den Rasen nass gemacht hat, sassen wir halt auf der Decke auf der Terrasse. Das war genau so schön. Ich hab dann wieder ein paar super Massagen bekommen für Nacken und Rücken und es war himmlisch schön. Dann hab ich aber Feierabend gemacht. Ich kann es mir gar nicht vorstellen, wie das ist wenn wir wieder arbeiten. Ferien sind toll – grossartig – super super Spitzenklasse! Später hab ich aber auch wieder ein paar sehr schöne Streicheleinheiten bekommen und noch ein wenig mit Frauchen geschmust. Hinterher hab ich ganz wunderbar geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen