Enya

Enya
Enya

Sonntag, 13. November 2022

Hallo liebe Menschen. 

Also die letzten beiden Tage waren ein wenig öde. Na ja, ich hatte echt keinen Job zu erledigen. Auf Frauchen aufzupassen ist ein Ganz-Tags-Job, aber sie wollte ja wieder zur Arbeit, also blieb mir nicht mehr übrig, als die Zeit mit Schlafen und Nichts-Tun zu überbrücken. Es ist jetzt nicht so, dass mir das nicht auch gefällt, aber wenn ich weiss, dass Frauchen nicht so fit ist, mache ich mir ja schliesslich auch Sorgen. Ich denke ja, die letzte Woche war generell nicht so einfach, aber Frauchen und ich haben das trotzdem so gut wie möglich hinbekommen. Na ja und jetzt zum Wochenende bin ich also total fit und zu allem bereit. Ich hab nämlich gut gegessen, viel geschlafen und mich richtig gut erholt. Und heute war ein toller Tag – so mit allem drum und dran. Aber davon erzähle ich Euch dann erst morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen