Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 17. November 2022

Hallo liebe Menschen. 

Ich hatte gestern einen super Schlaftag – nein – einen Homeoffice-Tag natürlich. Das ist was anderes. Es war aber auf jeden Fall super gemütlich und kam genau richtig. Frauchen ist aber selbstverständlich wieder früh aufgestanden. Ich hab da gleich noch eine Runde Schlaf angehängt. War prima. Nachdem dann Frauchen und das Frühstück fertig waren, bin ich auch gleich aufgestanden. Es war super gut. Anschliessend ging ich in den Garten. Dort sah es nicht sooo übel aus. Es hatte halt wieder geregnet und alles war nass, aber als ich draussen war, kam nichts vom Himmel und am Horizont war es hell und hübsch. Das hat mir gut gefallen. Ich ging aber trotzdem wieder rein und hab mir ein super schönes Plätzchen gesucht. Herrchen war in seinem Büro an der Arbeit und Frauchen ging dann auch schon bald weg. Für mich war das alles ganz wunderbar und hat gestimmt. Ich war vom Vortag ja auch noch ziemlich müde. Darum war ich froh, einfach mal ausruhen und die Beine ausstrecken zu können. Das sollte man sowieso viel öfter machen. Auf jeden Fall hab ich geschlafen, bis ich Herrchen in der Küche rumwerkeln hörte. Ich spurtete dann auch gleich los um zu helfen. Es war nämlich Mittagszeit. Wir waren schnell fertig und dann haben wir auch gemeinsam gegessen. War super gut. Anschliessend ging ich in den Garten. Die Sonne war ein wenig zu sehen und alles hat hübsch ausgesehen. Es war auch richtig warm draussen und darum blieb ich dann auch noch ein wenig draussen. Ich hab den Nachbarn zugeschaut. Die sind nämlich im Garten gewesen und haben Sträucher und so Sachen abgeschnitten. Das war sehr spannend. Es hat mich aber auch wieder ein wenig müde gemacht und darum ging ich wieder rein und hab mein Sofa in Beschlag genommen. Das war super bequem und kuschelig und ich hab auch gleich wieder geschlafen. Erst als Herrchen dann mit der Arbeit fertig war, war ich auch wieder wach. Wir haben dann zusammen noch einen schönen Rundgang im Garten gemacht. Es wurde allerdings schon wieder ein wenig dunkel, also war auch Zeit für Essen. Das haben wir dann zusammen zubereitet und dann hatten wir Abendessen. War prima. Danach haben wir zusammen auf Frauchen gewartet. Die kam ziemlich pünktlich Heim. Ich hab mich so gefreut sie zu sehen und hab sie auch ganz lieb begrüsst. Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Später wurde ich von Herrchen und Frauchen noch so richtig durchgeknuddelt. Das war lustig und hat auch total gut getan. Danach hab ich wirklich richtig gut geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen