Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 3. November 2022

Hallo liebe Menschen. 

Herrchen und ich hatten gestern Home-Office. Das war wirklich gut so. Da kann ich mich immer wunderbar erholen und Kräfte sammeln. Frauchen ist aber selbstverständlich wieder super früh aufgestanden. Ich hab weiter geschlafen. Das braucht ja nun wirklich keiner, wenn es draussen noch so dunkel ist. Sie hat dann wie immer zuerst sich selbst und anschliessend das Frühstück parat gemacht. Dann stand ich auch gleich auf der Matte. War sehr gut. Danach ging ich in den Garten. Es hat gar nicht so übel ausgesehen – abgesehen davon, dass es einfach immer noch dunkel war. Aber es war trocken und das fand ich super. Also ging ich wieder rein und suchte mir ein super schönes Plätzchen um noch ein wenig zu schlafen. Die Tage nach einem Arbeitstag bin ich halt schon immer ein wenig müde. Da finde ich es grossartig, dass ich einfach mal sein kann ohne was tun zu müssen. Herrchen war schon bei der Arbeit in seinem Büro und Frauchen hat sich dann parat gemacht um zur Arbeit zu gehen. Das war für mich absolut in Ordnung. Am Mittag hörte Ich Herrchen dann in der Küche Mittagessen zubereiten. Da hab ich selbstverständlich geholfen. Wir haben dann gemeinsam gegessen und das war überaus gemütlich und super gut. Anschliessend drehte ich eine Runde im Garten. Es war jetzt nicht grad wunderschön, aber es regnete nicht, trotz der vielen Wolken. Es war aber auch überhaupt nichts los. Darum hab ich mir drinnen dann wieder ein schönes Plätzchen ausgesucht um noch ein paar Schlafstellungen auszuprobieren. Meiner Blase geht es übrigens viel viel besser. Ich muss nicht mehr andauernd Pipi machen und verloren hab ich auch nichts mehr. Dafür bin ich also schon dankbar. Das war nämlich ein super Stress. Als Herrchen dann mit der Arbeit fertig war, haben wir noch einen Rundgang im Garten gemacht. Es war aber immer noch nichts los. Prima. Dann gab es Abendessen. Auch das war wirklich gut. Anschliessend haben wir zusammen auf Frauchen gewartet. Die kam gestern auch ziemlich pünktlich Heim. Ich war froh sie zu sehen und hab sie lieb begrüsst und sie mich auch. Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Es war also gar nichts los gestern und das war auch gut so. Ich hab mich super erholt. Später wurde ich von Herrchen und Frauchen auch wieder ganz lieb verwöhnt. Ich liebe das!! Danach hab ich ganz herrlich geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen