Enya

Enya
Enya

Sonntag, 27. November 2022

Hallo liebe Menschen. 

Das war ein super gemütlicher Wochenende-Start-Tag gestern. Frauchen ist natürlich wieder früh raus und ich hab noch weiter geschlafen, bis sie und das Frühstück fertig waren. Es war wirklich gut. Ich fühl mich wieder etwas besser. Frauchen meint, ich wäre erkältet gewesen, aber das ist ja auch kein Wunder, wenn es immer nass ist. Aber gestern Morgen war endlich wieder alles so wie es sein sollte. Auch im Garten hat es super hübsch ausgesehen. Die Sonne stand in den Startlöchern und es kam kein Nass vom Himmel. War grossartig. Ich ging natürlich trotzdem wieder rein. Hab mir dann auch gleich ein schönes Plätzchen ausgesucht um noch eine Runde zu dösen. Frauchen fuhr dann schon bald zur Arbeit und Herrchen hatte frei. Allerdings hat er nicht wahnsinnig motiviert ausgesehen. Darum dachte ich mir schon, dass das ein geruhsamer Tag werden würde. Bis zum Mittagessen passierte erst mal gar nichts. Herrchen hat dann unser Essen zubereitet und es war wirklich sehr gut. Nach dem Essen gingen wir zusammen in den Garten. Es war richtig warm geworden und die Sonne schien aus voller Kraft. Ich hab mir erst mal ein schönes Sonnenbad gegönnt. Ist schon nicht so wie im Sommer. Der Boden ist halt kalt und dann wird das schon nicht so kuschelig wie normal. Aber es hat gut getan und das war wichtig. Wir haben dann eine Weile zusammen die Sonne genossen und den wunderbaren Tag. Dann hab ich mich aber hingeschmissen und noch ein Runde geschlafen. Herrchen ist im Haus rumgewuselt und hat irgendwas gemacht. Ich hab keine Ahnung was, aber ich konnte ganz sicher nicht helfen. War also alles in bester Ordnung. Der Nachmittag verging super schnell. Irgendwann kam dann auch Frauchen Heim. Es war zwar schon fast wieder dunkel, aber ich war einfach froh, dass sie wieder da war. Ich hab sie ganz lieb begrüsst und sie mich auch. Dann haben wir gemeinsam Abendessen zubereitet. Das ging sogar ziemlich schnell gestern. Danach gab es Essen für alle. War prima. Anschliessend haben wir Feierabend gemacht. Es war also einfach ein gemütlicher Tag, aber für mich war es absolut prima so. Später bekam ich auch wieder viele schöne Streicheleinheiten und Liebkosungen und so. War herrlich! Danach hab ich ganz wunderbar geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen