Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 24. November 2022

Hallo liebe Menschen. 

Ja, gestern hatte ich einen Schlaftag – oder nein natürlich Home-Office. Der kam mal wieder genau richtig. Frauchen ist aber selbstverständlich wieder super früh aufgestanden. Ich hab weiter geschlafen. Schliesslich kenne ich das ja. Nachdem dann Frauchen und das Frühstück fertig waren, bin ich aber auch gleich aufgestanden. War super gut! Anschliessend ging ich wie immer in den Garten. Mey, war das gruselig. Alles war nass und es war kalt und es hat mir nicht wirklich gefallen. Also hielt ich die Sache so kurz wie möglich und ging gleich wieder rein. Ich war eh noch müde vom Vortag. Also hab ich mir ein super kuscheliges Plätzchen gesucht und mich wieder eingemummelt. Herrchen war in seinem Büro an der Arbeit und Frauchen fuhr ja dann eh auch bald weg. Ich konnte also überhaupt nichts verpassen. Ich hab dann auch ganz prima geschlafen, bis Herrchen in der Küche was rumwerkelte. Dann spurtete ich natürlich sofort los und hab geholfen, das Mittagessen zuzubereiten. Wir waren schnell fertig und dann haben wir gemeinsam gegessen. War prima und super gemütlich. Das schlechte Wetter hat halt schon den Vorteil, dass man es drinnen dann gleich viel heimeliger hat und das gefällt mir gut. Ich ging dann aber trotzdem wieder in den Garten, aber da war gar nichts was ich hätte verpassen können. Darum verbrachte ich dann den Nachmittag mit dem testen von diversen Schlafstellungen. Das war sehr gut. Ich hab mich nämlich wirklich gut erholt. Als Herrchen dann mit seiner Arbeit fertig war, gingen wir wieder raus. Da war es wieder super gruselig. Es hatte wieder angefangen zu regnen und der Wind ging total stark. Wir waren schnell wieder drin. Dann haben wir zusammen Abendessen gemacht und auch gemeinsam gegessen. Danach haben wir auf Frauchen gewartet. Die kam pünktlich Heim. Ich hab mich so gefreut sie zu sehen und hab sie auch ganz lieb begrüsst und sie mich auch. Anschliessend hab ich aber gleich Feierabend gemacht. Mir kam mal wieder der Gedanke an Winterschlaf. Wäre vielleicht doch eine gute Idee. Später bekam ich aber wieder ganz viele schöne Liebkosungen und eine prima Schmuseeinheit. Danach hab ich wunderbar geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen