Enya

Enya
Enya

Sonntag, 20. November 2022

Hallo liebe Menschen. 

Also den Tag vor dem Wochenende-Start-Tag hab ich einfach verschlafen. Ehrlich – ich war noch wahnsinnig müde von meinem Arbeitstag und darum auch so gut wie überhaupt nicht unterwegs und hab mir einfach einen kuschligen Schlaftag gemacht. Das hab ich gebraucht und das war richtig gut so. Gestern dann war ich wieder wach und munter. Es war ja ein richtig schöner Tag und ich hab auch was erlebt. Am Morgen ist Frauchen natürlich wieder total früh aufgestanden. Ich hab sie wie immer machen lassen, war dann aber zum Frühstück rechtzeitig und voll fit auf der Matte! Es war auch wieder total lecker! Anschliessend ging ich in den Garten. Ja, es hatte in der Nacht mal wieder geregnet, aber hey, man gewöhnt sich an alles. Jedenfalls hat es mir nicht besonders gut gefallen und darum ging ich dann auch wieder rein und hab mich auf mein Sofa gekuschelt. Frauchen fuhr dann schon bald zur Arbeit, aber Herrchen war noch da und er hat super motiviert ausgesehen. Ich war also neugierig, was so abgeht. Erst mal passierte aber gar nichts und ich hab wunderbar geschlafen. Dann hat er sich aber angezogen und ging nach draussen. Er wollte vor dem Haus das Grünzeug bändigen. Dabei konnte ich ihm leider nicht helfen, aber ich war auch im Garten und immer dann, wenn er wieder was abgeschnitten hat, brachte er es ums Haus in die Grüntonne. Das war jetzt nicht grad wahnsinnig aufregend, aber immerhin war ich ein wenig dabei. Dann war aber Zeit für Mittagessen. Herrchen kam auch schön pünktlich wieder rein und dann haben wir Essen zubereitet. Wenig später waren wir auch schon fertig und dann haben wir gemeinsam gegessen. Danach ging Herrchen wieder raus. Ich hab mal noch kurz eine Runde im Garten gedreht. Das Wetter war zwar inzwischen richtig schön, aber ich hab trotzdem entschieden, mich wieder hinzuscheissen und ein paar Schlafstellungen auszuprobieren. Irgendwann war Herrchen dann aber fertig. Wir haben dann zusammen Pause gemacht und auf Frauchen gewartet. Die kam Gott sei Dank nicht so super spät. Ich hab mich gefreut sie zu sehen und hab sie lieb begrüsst und sie mich auch. Dann haben wir aber gleich mit der Zubereitung vom Abendessen angefangen. Wir waren rasch fertig und dann gab es Essen für alle. War super gut! Danach war es draussen wieder total dunkel und ich hab dann auch gleich Feierabend gemacht. Später bekam ich aber noch ganz viele super liebe Streicheleinheiten und so. Das hat richtig gut getan. Danach hab ich tief und fest geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen