Enya

Enya
Enya

Samstag, 5. November 2022

Hallo liebe Menschen. 

Herrchen und ich hatten gestern mal wieder Home-Office. Da war ich auch echt froh drüber. Ich war nämlich schon noch ziemlich müde von meinem Arbeitstag und konnte locker noch ein paar Extrarunden Schlaf gebrauchen. Frauchen ist aber natürlich wieder früh raus. Das fand ich schade. Es war so schön kuschelig an ihrer Seite. Aber eben, aufhalten ist nie eine Option bei Frauchen. Ich hab also noch ein wenig gedöst, bis sie und das Frühstück fertig waren. Dann bin ich auch gleich aufgestanden. Essen war super gut. Danach ging ich in den Garten. Erst mal hat es gar nicht so schlimm ausgesehen. Es war sogar ein wenig hell am Horizont. Als ich dann allerdings die Berge gesehen habe, war das schon sehr erschreckend. Alle hatte weisse Mützen auf und die reichten bis weit hinunter. Es ist jetzt auch kälter geworden. Dann ist Frauchen immer so besorgt um mich, weil ich mich immer schnell erkälte. Also hab ich meine Runde ganz kurz gehalten und ging auch gleich wieder rein. Ich hab mir dann ein wunderbar kuscheliges Plätzchen gesucht und noch eine ganz grosse Runde geschlafen. Herrchen war bei der Arbeit in seinem Büro und Frauchen ging dann auch schon bald zur Arbeit. War für mich alles tip top in Ordnung. Ich hab geschlafen, bis Herrchen wieder in der Küche rumwerkelte. Es war auch Zeit für Mittagessen. Also nix wie hin. Herrchen hat dann auch schon bald serviert und wir haben gemeinsam gegessen. War überaus gut! Danach ging ich nochmal in den Garten. Na ja – es war jetzt nicht grad schön, aber es hat mal nicht geregnet und das fand ich prima. Ich hab also einen ausgedehnten Rundgang gemacht und überall nach dem rechten gesehen. War alles prima. Anschliessend ging ich wieder rein und hab auf dem Sofa noch ein paar Schlafstellungen ausprobiert. Mey, das hat so gut getan. Ich hatte es warm und kuschelig und einfach gut. Dann war Herrchen irgendwann fertig mit der Arbeit. Wir gingen zusammen in den Garten. Es war aber nichts los. Als haben wir uns daran gemacht, Abendessen zuzubereiten. Wir waren schnell fertig und auch das war sehr gut. Danach haben wir wieder zusammen auf Frauchen gewartet. Die kam ziemlich pünktlich Heim. Ich hab sie ganz lieb begrüsst und sie mich auch. Dann hab ich aber wirklich Feierabend gemacht. Also ausser viel schlafen hab ich gestern eigentlich nichts gemacht und das war genau richtig für mich. Später bekam ich auch wieder viele schöne Streicheleinheiten und Superkraulen und so. War wirklich sehr schön. Danach hab ich ganz wunderbar geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen