Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 16. November 2022

Hallo liebe Menschen. 

Gestern hatte ich einen Arbeitstag. Der war ja spassig! Hab mich richtig gut amüsiert! Aber der Tag hat selbstverständlich (fast) ganz normal angefangen. Frauchen ist wieder super früh aufgestanden. Ich hatte wirklich noch keine Lust dazu und hab mich einfach nochmal umgedreht und weiter geschlafen. Darum hab ich auch überhaupt nicht mitbekommen, dass Frauchen und das Frühstück schon fertig waren. Erst als Frauchen sich dann zu mir setzte und mich ganz sanft küsste und streichelte, hat meine Nase den Duft von Frühstück mitbekommen. Dann stand ich aber blitzschnell auf der Matte. Es war dann auch wirklich sehr gut. Danach ging ich in den Garten. Dort sah es gar nicht so übel aus. Es hatte aufgehört zu regnen. Die Sterne konnte ich allerdings nicht sehen, aber es war ein wenig hell am Horizont. Das stimmte mich dann doch sehr zuversichtlich. Ich ging also wieder rein, um noch ein wenig Pause zu machen bevor es dann los geht. Dann hörte ich Frauchen in der Küche meine Goodies parat machen. Schon wenig später sassen wir im Auto auf dem Weg zum Laden. Es hatte Gott sei Dank nicht so viel Verkehr und wir kamen gut durch. Als wir dort ankamen, durfte ich gleich mit rein. Ich war gespannt was wohl so abgeht. Als erstes kam dann mein wirklich grosser Schwarm Xenos. Mei, hat er wieder chic ausgesehen und ich hab ihn auch ganz lieb begrüsst und er mich auch. Dann kam schon bald mein aufgeregter Freund Hugo. Er war wieder total aus dem Häuschen aber super gelaunt – halt wie immer. Danach kam dann die immer ein wenig grummelige Tosca. Für ihr Alter ist sie aber trotz allem immer noch gut drauf. Und dann kam noch unsere neuste Freundin Lola. Sie ist klein und schüchtern, aber total lieb. Zusammen gingen wir dann auch gleich auf einen Lernspaziergang. Das mach ich halt total gerne! Wir mussten dann auch gleich mit der Arbeit anfangen und es war super spannend. Wir haben uns alle total viel Mühe gegeben und Frauchen war sehr zufrieden. Die eine oder andere Übung durfte ich auch wieder vormachen und bei der Suchübung durfte ich auch mitmachen. Das war so ein Spass!! Frauchen hat mich gelobt und war mit meiner Arbeit total zufrieden. Nachdem wir fertig waren, spazierten wir wieder zurück zum Laden. Dort haben unsere Frauchen noch Kaffee getrunken. Hugo und ich haben natürlich wieder zusammen gespielt. Das war super lustig und wir hatten ganz viel Spass!! Xenos war mit seinen Papptellern beschäftigt. Der hatte nicht so viel Lust zum Spielen. Die kleine Lola hat dann auch noch ein wenig mitgemischt und es war einfach super schön!!! Nachdem dann alle wieder weg waren, haben Frauchen und ich den Laden wieder zu gemacht und sind nach Hause gefahren. Dort gab es dann gleich Mittagessen. Das war wirklich lecker. Anschliessend hab ich mich aber hingeschmissen. Ich war fix und fertig. Ich hab auch gleich geschlafen und ich hatte super schöne Träume. Erst als Herrchen Heim kam, war ich wieder richtig wach. Es war dann auch tatsächlich schon wieder Zeit für Abendessen. Frauchen hat sofort serviert und es war prima. Anschliessend hab ich noch eine Runde im dunklen Garten gemacht, aber hinterher hab ich gleich Feierabend gemacht. Es war so ein schöner Tag und ich hatte super viel Spass und ich war richtig glücklich. Später bekam ich dann auch wieder ein paar schöne Massagen für meine müden Beine und meinen Rücken und ganz viele Liebkosungen. Aber danach hab ich wirklich ganz tief und fest geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen