Enya

Enya
Enya

Montag, 21. November 2022

Hallo liebe Menschen. 

Also das war ja ein total schöner Sonntag gestern. Dabei hat das am Morgen noch gar nicht so ausgesehen. Frauchen und ich haben darum auch erst mal ausgeschlafen. Wir wussten, dass wir draussen nichts verpassen. Es hat ja mal wieder geregnet. Wir hatten also eine wunderschöne Schmuserunde und haben ganz dolle gekuschelt. Das war wahnsinnig schön. Danach ist Frauchen aber aufgestanden. Sie hat wie immer sich und das Frühstück parat gemacht. War wirklich prima. Danach ging ich in den Garten. Es hat eigentlich gar nicht so übel ausgesehen. Es war zwar alles nass, aber die Sonne stand in den Startlöchern und ich war gespannt was wohl noch daraus wird. Also ging ich wieder rein um noch ein wenig auszuruhen. Aber dann hörte ich das Auto. Das welches ich so gut kenne! Und jaaaa – es war Frauchens Schwester!! Ich hab mich total gefreut sie zu sehen und hab sie auch ganz lieb begrüsst. Sie war noch ein wenig erkältet, aber das wird schon wieder. Frauchen hat dann meine Goodies parat gemacht und schon wenig später waren wir zusammen unterwegs. Wir fuhren natürlich wieder in den Wald. Dort ist es einfach am schönsten. Die Sonne war dann zwar grad nicht da, aber es hat trotzdem alles super ausgesehen. Die Bäume sind jetzt so schön bunt und sie verlieren die Blätter. Wenn sie dann am Boden liegen, gibt das so schöne Geräusche beim Gehen. Ich liebe das!









Es hat auch wieder überall super gut gerochen. So viele neue Spuren und super Gerüche und es war wahnsinnig aufregend! Die beiden Frauen waren Gott sei Dank auch nicht so schnell unterwegs. Wir haben uns richtig Zeit gelassen und alles ganz genau angeschaut. Es war so spannend und es hatte sooo viele schöne Sachen. Wir sind auch nicht so vielen Menschen begegnet. Das war grossartig! Ich hatte also jede Menge Platz um mich zu vertun und das war ganz toll. Wir kamen dann auch noch an meinem Lieblingsbächlein vorbei. Von dort aus war es dann nicht mehr so weit bis zum Auto. Nachdem wir wieder zu Hause waren, gab es gleich Mittagessen. Pansentag – Wahnsinn!!!! Es war super lecker – einfach genial! Danach hab ich mich aber aufs Ohr gehauen. Ich war super müde geworden und froh, die Beine etwas ausstrecken zu können. Frauchen, Frauchens Schwester und Herrchen waren wieder in der Küche und haben viel geschwatzt. Dazu kann man einfach perfekt schlafen. So richtig wach war ich erst wieder, als ich Frauchen in der Küche rumwerkeln hörte. Ich hab natürlich nachgeschaut und sie war an der Zubereitung vom Abendessen. Es roch überwältigend gut. Wenig später gab es auch schon Essen für alle und das war wirklich super prima. Danach war ich noch kurz im Garten. Es war aber schon wieder dunkel, darum ging ich dann auch gleich wieder rein und hab Feierabend gemacht. Es war so ein schöner Tag mit allem was man so braucht und ich war wirklich rundum zufrieden. Später bekam ich auch wieder viele schöne Liebkosungen und wir haben auch wieder geschmust. Das war super schön! Anschliessend hab ich wirklich herrlich gut geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen