Enya

Enya
Enya

Sonntag, 1. Dezember 2013

Hallo liebe Menschen.
Habt Ihr mich vermisst?? Ich hatte schlicht und einfach keine Zeit zu schreiben! Bei uns war so viel los - ich weiss gar nicht wo ich mit erzähen anfangen soll. Also der Freitag war ja eigentlich noch fast normal. Frauchen und ich gingen schon am frühen Morgen los, hatten einen schönen Spaziergang und anschliessend gingen wi zur Arbeit. Dann am Mittag kam aber Frauchens Schwester vorbei. Das war vielleicht eine Freude!! Sie begleitete uns auf dem Mittagsspaziergang. Der war auch super toll. Das Wetter war herrlich, die Sonne schien und einen neuen Kumpel hab ich auch kennen gelernt. Einen King Charls Spaniel - sehr sypathisch!! Am Nachmittag kam dann Herrchen wieder vorbei und ich durfte Heim. Endlich Erholung, das hat gut getan. Als Frauchen Heim kam war es schon wieder dunkel und wir machten Feierabend. Dann gingen wir schlafen und ich weiss nicht wie das möglich war, aber kaum hatte ich die Augen zu gemacht, klingelte schon dieser Wecker. Der muss sich irren dachte ich, aber Herrchen und Frauchen standen tatsächlich auf. Ich war noch fix und fertig und als ich den vielen Schnee sah, den wir draussen im Garten hatten, wollte ich erst recht wieder schlafen gehen. Aber es gab Frühstück für alle - danach hab ich mich aber wirklich nochmals auf Ohr gelegt. Als ich wieder aufgewacht bin, war Frauchen schon weg. Herrchen sagte, sie sei an so einem Hundemarkt in Heimiswil - wo auch immer das ist! Na ja, dachte ich, dann schauen wir eben mal, was wir an diesem Tag sonst so machen. Aber da war ja dieser viele neue Schnee. Herrchen und ich gingen also in den Garten und haben uns amüsiert - und wie!!! Herrchen war gestern super drauf! Wir haben gespielt bis zum Umfallen. Dann gab es was tolles zu Essen und eine schöne lange Pause. Danach machten wir draussen weiter. Wir haben gespielt bis der ganze Schnee in unserem Garten aufgebaucht war. OK - ein wenig hat es immer noch. Herrchen hat mir einen Schneehügel gebaut von dem man eine tolle Aussicht hat. Ich hatte jedenfalls Spass ohne Ende. Als Frauchen Heim kam war es schon wieder sehr dunkel. Ich wollte ihr eigentlich noch alles erzählen was wir so gemacht haben, aber ich war viel zu müde. Also haben wir Feierabend gemacht. Es gab noch ein paar super Schmuse- und Streicheleinheiten und eine sanfte Massage. Ich hab geschlafen wie ein Stein. Ich war so müde, dass wir sogar heute Morgen kaum aus den Federn kamen. Aber jetzt bin ich wieder super fit und bereit die Welt aus den Angeln zu heben!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen