Enya

Enya
Enya

Montag, 9. Dezember 2013

Hallo liebe Menschen.
Entwarnung!!! Uns ist nichts passiert! Wir waren nur schon so früh unterwegs, dass ich einfach keine Zeit hatte zu schreiben. Aber jetzt sind wir wieder zu Hause. Gestern war ja auch ein sonderbarer Sonntag. Also Frauchen hat's ganz schön erwischt mit der Grippe. Ich bin bloss froh, dass sie trotzdem immer was mit mir macht. Am Morgen waren wir wie immer auf unserem Spaziergang. Es war super kalt und Frauchen hat sich eingemummt bis zur Unkenntlichkeit. Ich hab natürlich schon gewusst, dass das Frauchen ist - schon wegen der feinen Goodies die sie immer dabei hat. Danach ging es gleich in die Rinderlungen-Goodie-Produktion. Da hab ich natürlich mitgeholfen. Am Mittag war ich mit Herrchen und Frauchen im Wald. Das war schön, aber es war trotz des schönen Wetters überhaupt nichts los dort. Wer weiss, vielleicht sind die anderen ja auch krank, so wie Frauchen. Am Nachmittag hab ich dann mit Frauchen auf dem Sofa Pause gemacht. Wir haben geschlafen und das war richtig schön. Ausserdem hat es auch richtig gut getan. Ich hab nämlich auch ein wenig den Schnupfen bekommen. Keine Ahnung warum. Später haben wir dann noch zusammen gespielt, aber nicht so lange. Herrchen hat uns ermahnt und gemeint, wir sollen es nicht übertreiben. Der Abend war wieder super schön und gemütlich. Mir fällt allerdings grad ein, dass Frauchen gestern gar keine Kerze angezündet hat. Ach vielleicht lag das bloss daran, wei ihre Nase schon so rot geleuchtet hat. Jedenfalls war es trotz allem ein schöner Sonntag und ich hatte viel Spass.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen