Enya

Enya
Enya

Montag, 2. Dezember 2013

Hallo liebe Menschen.
So ein schöner Sonntag war das gestern! Das Wetter war unglaublich schön. Ausserdem haben wir richtig lange ausgeschlafen. Darum haben Frauchen und ich auf dem Morgenspaziergang dann auch den Sonnenaufgang erlebt. Das war so schön kann ich Euch sagen! Es wurde sogar ein wenig wärmer dann - es hat einfach alles gestimmt. Am Mittag war ich mit Herrchen und Frauchen im Wald. Ach dort war es auch so schön. Der Schnee und dann die Sonne die zwischen den Bäumen in den Wald schien und nicht zu vergessen die vielen unglaublich interessanten Gerüche - es war perfekt.



Leider haben wir niemanden sonst getroffen. Wäre bestimmt toll gewesen mit einem Kumpel im Schnee zu toben, aber Frauchen hat gesagt, wir haben dafür bestimmt noch reichlich Gelegenheit bis der Winter vorbei ist. Am Nachmittag war ich voll in die Rinderlungen-Goodie-Produktion eingespannt. Das war auch toll - ich liebe es zu probieren! Später haben wir noch im Garten mit dem Ball gespielt. Dann wurde es allerdings schon wieder dunkel und wir machten Feierabend. Frauchen hat dann noch eine Kerze angezündet und gesagt das sei zum ersten Advent. Das fand ich dann richtig feierlich - es war so heimelig. Später gab es dann noch eine ausgiebige Schmuseeinheit. Ich war glücklich - es war wirklich ein richtig schöner Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen