Enya

Enya
Enya

Freitag, 13. Dezember 2013

Hallo liebe Menschen.
Wenn man mit Frauchen unterwegs ist, muss man ganz schön fit sein kann ich Euch sagen. Gestern war ja wieder ein super anstrengender Tag. Der Morgen war wie immer. Allerdings hatte es gestern auch bei uns zu Hause dichten Nebel. Der hat wieder die ganze Welt in weisse Farbe getaucht. Das sieht zwar schön aus, ist aber schon ein wenig trotstlos. Danach sind wir losgefahren in unseren Laden. Dort ging es gleich richtig zur Sache. Kaum waren wir da, kam der erste Kunde. Dann haben wir noch ein wenig aufgeräumt und abgestaubt und dies und jenes gemacht. Am Mittag gingen wir wieder auf unsere Runde. Dort hab ich dann grad einige neue Kumpels kennen gelernt. Das war grossartig. Wir sind rumgetobt und haben uns amüsiert. Der eine, der weisse, hatte ganz schon Dampf drauf. Ich musste richtig doll rennen. Das hat so gut getan, die Beine richtig durchzustrecken und jeden Muskel zu spüren. War richtig Klasse! Am Nachmittag kamen dann wieder Kunden und ich durfte mal wieder nicht bellen. Dabei möchte ich doch einfach nur dabei sein, aber Frauchen will das einfach nicht. Dann hab ich mich halt ein wenig zurückgezogen und gedöst. Später kam dann Herrchen und ich durfte wieder mit ihm Heim zu meinem geliebten Sofa. Erst mal Pause und dann noch ein wenig mit Herrchen spielen. Als Frauchen Heim kam war es natürlich wieder dunkel, aber wir haben dann im Haus noch ein wenig gespielt. Dann war aber endgültig Feierabend. Ich kann ja schliesslich auch nicht den ganzen Tag 100% geben. Nach einer tollen Schmusseeinheit hab ich dann geschlafen wie ein Stein. War ein super Tag und ich hoffe, dass ich meine Freunde von der Arbeit bald mal wieder treffe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen