Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Hallo liebe Menschen.
Also diese Temperaturen kosten einem doch viel mehr Energie als ich dachte. Das sieht nämlich beim Hinsehen überhaupt nicht so aus! Unser Morgen gestern war ja noch harmlos. Frauchen und ich waren spazieren wie immer - passiert ist nichts Besonderes. Dann fuhren wir zur Arbeit. Zuerst musste ich noch eine Weile im Auto warten, weil Frauchen ein Training hatte. Dort merkte ich die Kälte schon auch, aber ich hab in meiner Box eine ganze Menge Kuschelkissen und eine Decke, also habe ich nicht gefroren. Dann durfte ich mit rein. In unserem Laden ist es schön warm, das war super. Dann am Mittag kam er - mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt - Balou! Ach ich war hin und weg! Mein Herz schlug bis zum Hals und ich hatte überhaupt keine Zeit zu frieren. Balou und ich waren sogar zusammen im Bächlein und haben dort gespielt und getobt. Unsere Frauchen hatten es zwar verboten, aber es war so toll. Wir haben alles gegeben, sind gerannt, haben getobt und geschmust - die ganze Pallette. Danach sind Frauchen und ich wieder los gefahren. Wir fuhren zum Schlachthof um Rinderlunge zu holen. Auf dem Weg merkte ich dann, dass mein Bein ein wenig weh tat, ausserdem fröstelte ich schon ein wenig. Zu Hause gab es dann erst mal Mittagessen. Danach fühlte ich mich schon wieder etwas besser und eine schöne Pause auf dem Sofa hat dann auch gut getan. Dann bekam ich von Frauchen noch ein paar von diesen weissen Kügelchen. Danach hat's mich dann aber ganz umgehauen. Ich habe geschlafen wie ein Stein. Als ich wieder aufgewacht bin, fühlte ich mich aber super grossartig. Ich hab dann auch gleich bei der Rinderlungen-Goodie-Produktion mitgearbeitet. Zum Rausgehen hatte ich trotz des schönen Wetters keine Lust mehr, also hab ich danach Feierabend gemacht. Dann gab es noch eine grossartige Kuscheleinheit mit Frauchen, das war auch super schön. Jedenfalls hab ich prima geschlafen und bin heute wieder richtig fit für den Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen